Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Moin.
Bier zum Frühstück, keine schlechte Idee.
Nur leider heute nicht, ich muss heute noch zum Notar. Werd endlich mein halbes Haus los und bekomm meine Sicherheiten zurück. Da kann ich nicht bedüdelt auflaufen.
kannst denen ja sagen, du hättest schon mal vorgefeiert. :o:ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend
Oder er nimmt für den Notar n paar Bier mit. Vielleicht trinkt der ja auch gerne.:ugly:
Zuspät. Der Termin ist gelaufen und der Vertrag unterschrieben.
Man sieht meine Ex alt aus. Die hat ja mittlerweile mehr Falten im Gesicht als der Trifels und richtig hängende Mundwinkel.
Aber jetzt wird gefeiert.
Detmolder_Kasten_Pils_Flasche.jpg

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
So Der PC läuft jetzt auch wieder. Nur bei den Lautsprechern bin ich mir noch nicht ganz sicher, der Subwoofer fehlt noch. Muss ich noch mal ran.
Metal ohne richtig Bass geht mal so gar nicht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Nabend

Zuspät. Der Termin ist gelaufen und der Vertrag unterschrieben.
Man sieht meine Ex alt aus. Die hat ja mittlerweile mehr Falten im Gesicht als der Trifels und richtig hängende Mundwinkel.
Aber jetzt wird gefeiert.
Detmolder_Kasten_Pils_Flasche.jpg
klasse, ich freu mich für dich. da fällt einem doch eine große last ab, nich? :)

*bierchen nehm und anstoß*
prost. :o:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Na noch sind ein paar Bedingungen zu erfüllen bevor das alles rechtskräftig wird. Aber ja der Anfang ist gemacht. Wenn die Bank jetzt noch meine Sicherheiten freigibt .. nachdem sie vom Notar benachrichtigt wurde .. bin ich die Hälfte des Hauses los und alle alten Schulden und Verpflichtungen mit.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.
Na wenig los.
Ich bin auch nur auf dem Sprung, brauche noch Bilder für Bewerbungen und die Home-Page.