SAVA
W:O:A Metalgod
*re-wink* Schönen Urlaub!*mich mal kurz aus Venedig meld*
Huhu!![]()

*re-wink* Schönen Urlaub!*mich mal kurz aus Venedig meld*
Huhu!![]()
Eins geht doch irgendwie immer.Moin.
Bier zum Frühstück, keine schlechte Idee.
Nur leider heute nicht, ich muss heute noch zum Notar. Werd endlich mein halbes Haus los und bekomm meine Sicherheiten zurück. Da kann ich nicht bedüdelt auflaufen.
Eins geht doch irgendwie immer.
Moin
und viel Erfolg dann mal beim Notar.![]()
Das ist sehr vorbildlich.Eins geht immer dann, wenn das Auto endgültig in der Garage steht. Wenn ich fahren muss gilt 0 Promille.
Augustiner geht immerMoin,
warum nicht morgens mal Bier? Ist doch Freitag...
![]()
Greift zu!
Die 0 Promille sind noch ein Überbleibsel aus meiner Zeit als Testfahrer bei VDO. Da war alles darüber ein Kündigungsgrund.Das ist sehr vorbildlich.Schaff ich nicht immer...
![]()
Da greif ich sofort zu. Danke Sava für das Gustl. Ich hab nichts anderes zu Hause (außer während der Festivals, die wir besuchen, haben wir halt noch österreichisches Dosenbier).Moin,
warum nicht morgens mal Bier? Ist doch Freitag...
![]()
Greift zu!
Warum sollte es dir besser gehen als mir...Das ist sehr vorbildlich.Schaff ich nicht immer...
![]()
Bei uns eigentlich nichts. Frau hat Wochenend-Dienst.Hallöchen...so dann mal langsam aber sicher aufs Wochenende vorbereiten. Was liegt tolles an.
Ja, Besuch kann ganz schön anstrengend sein...Wir werden es wohl ruhig angehen lasse. Hatten jetzt die letzten 7 Tage Besuch und da freue ich mich mal auf 2 etwas ruhigere Tage.
Morgen wohl eher entspannt den Tag genießen und Sonntag an die dänische Grenze zum Reitturnier.Hallöchen...so dann mal langsam aber sicher aufs Wochenende vorbereiten. Was liegt tolles an.
Wir werden es wohl ruhig angehen lasse. Hatten jetzt die letzten 7 Tage Besuch und da freue ich mich mal auf 2 etwas ruhigere Tage.
Ja war anstrengend weil die auch alle noch 2 Kinder dabei hatten. Aber war auch schön.Bei uns eigentlich nichts. Frau hat Wochenend-Dienst.
Ja, Besuch kann ganz schön anstrengend sein...
Habt ihr zusammen auch was unternehmen können, ohne dass die Kinder gequengelt haben?Ja war anstrengend weil die auch alle noch 2 Kinder dabei hatten. Aber war auch schön.