Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
englisches-fr%C3%BChst%C3%BCck-36546231.jpg

...damit Krähe sich schon mal dran gewöhnt ;) und für die, die es eher wie immer mögen
fruehstueck-von-montag-freitag-16438.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Moin @ All, Frühstück ist fertig
englisches-fr%C3%BChst%C3%BCck-36546231.jpg

...damit Krähe sich schon mal dran gewöhnt ;) und für die, die es eher wie immer mögen
fruehstueck-von-montag-freitag-16438.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.
*reinlatsch*
Moin Dancer,
das deftige Frühstück ist ja nicht so meins, da nehme ich lieber ein normales Brötchen.;)
Übrigens hat es unsere Krähe nicht so mit dem Fleisch, von daher wird sie wohl auch eher zum Brötchen greifen...;)

So, schon Donnerstag und damit fast WE. Freue mich schon, Samstag geht's nach Berlin zu Grand Magus.:cool:
OK, erstmal heute noch was schaffen. Habe gestern die ganze Zeit versucht in Bonn anzurufen bis mir einfiel, dass da ja Feiertag ist. Muss ich heute nochmal versuchen...:ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.
Danke fürs Frühstück dancer.

Bei der Sparkasse müsste man arbeiten; die fangen erst um 9:00 an, da hab ich nach 1,5h im Büro schon keine Lust mehr.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
...Bei der Sparkasse müsste man arbeiten; die fangen erst um 9:00 an, da hab ich nach 1,5h im Büro schon keine Lust mehr.
Moin Hane, Sparkasse :mad: Ich mußte vor kurzen Geld abheben und es war kein Automat meiner Bank in der Nähe, also zwangsläufig zur Sparkasse. 4,-€ haben die fürs Abheben berechnet. Ganz schön teuer und mir wurde wieder klar, warum ich damals von denen weg bin :cool:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin Hane, Sparkasse :mad: Ich mußte vor kurzen Geld abheben und es war kein Automat meiner Bank in der Nähe, also zwangsläufig zur Sparkasse. 4,-€ haben die fürs Abheben berechnet. Ganz schön teuer und mir wurde wieder klar, warum ich damals von denen weg bin :cool:
Ich mag die auch nicht, aber die verkaufen das Haus, das ich haben möchte. Also muss ich wohl aus Höflichkeit auch mit denen reden.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt

Ich mag die auch nicht, aber die verkaufen das Haus, das ich haben möchte. Also muss ich wohl aus Höflichkeit auch mit denen reden.
Ich bin auch schon ein paar Jahre weg von dem Sauhaufen und sehr froh drüber...:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ich bin auch schon ein paar Jahre weg von dem Sauhaufen und sehr froh drüber...:D
Ob andere Banken da besser sind, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Meine Tochter ist bei der Sparda und vor kurzem nach Hann. Münden gezogen. Der nächste Geldautomat der Sparda, bzw. Cashpoint ist ca. 20 Km von ihrem Wohnort entfernt. Wenn sie Bargeld benötigt muss sie also weit fahren oder im Supermarkt beim Einkauf Geld abheben wenn sie keine Gebühren zahlen will.
Die Sparda weigert sich in diesem Fall frei nach dem Motto friss oder stirb die Gebühren zu erstatten :(:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

Gestern besuch bekommen und wir haben nen Kasten Bier getrunken! Bin jetzt müde und muss arbeiten. MOEP!
Heute Abend dann nochmal das gleich! MOEP MOEP!

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
So, ich hab Feierabend und geh jetzt 'ne Runde laufen. :)
Leider ohne Alfie. Hoffentlich kommt Hexchen bald wieder.:(