Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Alles klar bei euch?

Ich such mir jetzt erst mal was zu essen. War seit 10:00 bis jetzt beim Arbeitseinsatz .. Vereinsheim anbauen.Das Dach und die Wände stehn jetzt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ist ja auch nicht der Gedenktag jedes Heiligen ein Feiertag.
Außerdem müsste in der Liste mindestens noch Judas Priest sein, wenn sogar Maiden drin sind, zudem sind einige (Maiden) Alben (eigentlich das meiste von Maiden nach Di'Anno) zu vernachlässigen.

Und überdies würde ich daseh nur gelten lassen, wenn du auch jedes Datum auswendig kennen würdest.

Oder man würde es halt daran festmachen, dass ja Alben (fast) grundsätzlich freitags rauskommen, somit wären dann lediglich Freitage noch frei :o
Nein, es geht um das konkrete Datum nicht nicht den Wochentag - so ie den 1. Mai, 3. Oktober etc.

Und hör auf ständig meine hervorragenden Iden in Frage zu stellen oder gar Gegenred zu betreiben.:o

Das müsste man mal durchsetzen, das wär was. :o:D
Oh ja, das wär's. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wenigstens 10 Tage gesetzlichen Sonderurlaub für Festivals, Forüm-Treffen usw. bekommen.:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Nabend.

Alles klar bei euch?

Ich such mir jetzt erst mal was zu essen. War seit 10:00 bis jetzt beim Arbeitseinsatz .. Vereinsheim anbauen.Das Dach und die Wände stehn jetzt.
Nabend,
hier ist wiie immer alles klar. War heute sportlich unterwegs, hab bei uns aufm Sportplatz auch 'ne Stunde die Bude auf Vordermann gebracht und es gab auch noch keine Halloween-Klingelei. Läuft also.;)

Du arst aber anscheinend auch fleißig, sehr schön.:) Aber nur zu Hause hocken und Luther-Mania im TV schauen äre ja auch langweilig gewesen.;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.623
6.658
118
Niedersachsen
Nein, es geht um das konkrete Datum nicht nicht den Wochentag - so ie den 1. Mai, 3. Oktober etc.

Und hör auf ständig meine hervorragenden Iden in Frage zu stellen oder gar Gegenred zu betreiben.:o

Oh ja, das wär's. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wenigstens 10 Tage gesetzlichen Sonderurlaub für Festivals, Forüm-Treffen usw. bekommen.:D

Prüf doch mal, ob das als Bildungsurlaub durchgeht. :o:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Eine gute Idee wäre, mir beim Night Flight Orchestra Konzert ein bis zweiundzwanzig Bier auszugeben :o

Da fällt mir ein, ich brauch noch das Ticket.
Nicht, dass ich da auch keins mehr kriege...
Dann kümmer Dich erstmal um das Ticket, vorher brauchen wir über Bier gar nicht zu verhandeln...:o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich geh heut mal früh ins Bett.
Arbeiten an der frischen Luft macht müde.
Nacht zusammen.