Nein, es geht um das konkrete Datum nicht nicht den Wochentag - so ie den 1. Mai, 3. Oktober etc.Ist ja auch nicht der Gedenktag jedes Heiligen ein Feiertag.
Außerdem müsste in der Liste mindestens noch Judas Priest sein, wenn sogar Maiden drin sind, zudem sind einige (Maiden) Alben (eigentlich das meiste von Maiden nach Di'Anno) zu vernachlässigen.
Und überdies würde ich daseh nur gelten lassen, wenn du auch jedes Datum auswendig kennen würdest.
Oder man würde es halt daran festmachen, dass ja Alben (fast) grundsätzlich freitags rauskommen, somit wären dann lediglich Freitage noch frei![]()
Oh ja, das wär's. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wenigstens 10 Tage gesetzlichen Sonderurlaub für Festivals, Forüm-Treffen usw. bekommen.Das müsste man mal durchsetzen, das wär was.![]()
Dafür!Oh ja, das wär's. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wenigstens 10 Tage gesetzlichen Sonderurlaub für Festivals, Forüm-Treffen usw. bekommen.![]()
Und hör auf ständig meine hervorragenden Iden in Frage zu stellen oder gar Gegenred zu betreiben.![]()
Nabend,Nabend.
Alles klar bei euch?
Ich such mir jetzt erst mal was zu essen. War seit 10:00 bis jetzt beim Arbeitseinsatz .. Vereinsheim anbauen.Das Dach und die Wände stehn jetzt.
*Unterschriftenliste vorleg*Dafür!
Wo muss ich unterschreiben?
Ich habe meistens hervorragende Ideen. Du wirst sie sofort erkennen, Du Frecher...Alles klar, sobald mal eine kommt stelle ich die nicht in Frage![]()
Nein, es geht um das konkrete Datum nicht nicht den Wochentag - so ie den 1. Mai, 3. Oktober etc.
Und hör auf ständig meine hervorragenden Iden in Frage zu stellen oder gar Gegenred zu betreiben.
Oh ja, das wär's. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wenigstens 10 Tage gesetzlichen Sonderurlaub für Festivals, Forüm-Treffen usw. bekommen.![]()
Ich habe meistens hervorragende Ideen. Du wirst sie sofort erkennen, Du Frecher...![]()
Dann kümmer Dich erstmal um das Ticket, vorher brauchen wir über Bier gar nicht zu verhandeln...Eine gute Idee wäre, mir beim Night Flight Orchestra Konzert ein bis zweiundzwanzig Bier auszugeben
Da fällt mir ein, ich brauch noch das Ticket.
Nicht, dass ich da auch keins mehr kriege...
Dann kümmer Dich erstmal um das Ticket, vorher brauchen wir über Bier gar nicht zu verhandeln...![]()
Oh, gute Idee, wäre ich selbst gar nicht drauf gekommen.Werd ich wohl demnächst mal machen
Und über Bier braucht man gar nicht diskutieren. Wobei Sie boshafter Kerl mir dann vermutlich Kölsch ausgeben wollen.
Oh, gute Idee, wäre ich selbst gar nicht drauf gekommen.![]()
Dann schlaf gut HaneIch geh heut mal früh ins Bett.
Arbeiten an der frischen Luft macht müde.
Nacht zusammen.