Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen miteinand:)

Also heut würd ich das echt lassen:o Wenns bei euch auch so ist wie bei uns kannste das vergessen, so machts kein Spaß. Zum Glück solls morgen besser werden, da muss ich nämlich im freien was machen:D Würd mich ja echt ankotzen im Regen zu arbeiten:D

Ja, eigentlich kannst so gar nicht richtig spielen. :confused:

Ohje, hoffentlich ist es dann morgen besser. Nehme dir aber zur Sicherheit mal vernünftige Kleidung mit, falls es doch nass wird. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, eigentlich kannst so gar nicht richtig spielen. :confused:

Ohje, hoffentlich ist es dann morgen besser. Nehme dir aber zur Sicherheit mal vernünftige Kleidung mit, falls es doch nass wird. :ugly:
Also laut Vorhersage solls doch deutlich besser werden. Aber ne gute Jacke hab ich eh im Auto.
Ich denk mal, viel mehr als 3 Stunden werd ich für die Arbeit auch nicht brauchen, dann bin ich ja wieder im trockenen:D
Und dann 2 Tage frei:D Juhuuuu:D Kann ich echt mal brauchen:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
Also laut Vorhersage solls doch deutlich besser werden. Aber ne gute Jacke hab ich eh im Auto.
Ich denk mal, viel mehr als 3 Stunden werd ich für die Arbeit auch nicht brauchen, dann bin ich ja wieder im trockenen:D
Und dann 2 Tage frei:D Juhuuuu:D Kann ich echt mal brauchen:D

Na, das klingt ja machbar. :)

Ja, auf die 2 freien Tage freue ich mich auch schon. Hoffentlich wird der Tag morgen nicht zu wild, aber wird schon werden. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Jepp, das war alles mit Humor, aber seis drum. Jeden stört irgendwas, aber mit en bisschen Toleranz und jeden leben lassen funzt normalerweise alles:)

Bei dem Wetter grad könnte man eigentlich in den Kamin gehen:o Ein richtiges Sauwetter draußen, mag gar ned raus, muss aber noch was erledigen:o

Was macht eigentlich dein Dach? Ist's fertig geworden?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Los, schau nach. ;)
Oh, die arbeiten gar nicht an dem Balkon?
Dann muss ich mich erstmal richtig anziehen:ugly:
Die Anschlüsse zum Dach sind gemacht, aber oben rum muss alles neu gemacht werden, das war nicht mehr dicht. Eigentlich bin ich mal davon ausgegangen, dass das im September, als man drüber gesprochen hat auch gemacht wird, aber das war wohl ein Irrtum:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Die Anschlüsse zum Dach sind gemacht, aber oben rum muss alles neu gemacht werden, das war nicht mehr dicht. Eigentlich bin ich mal davon ausgegangen, dass das im September, als man drüber gesprochen hat auch gemacht wird, aber das war wohl ein Irrtum:o

Jetzt sprichst du von deinem Balkon? :confused: Was ist denn nun mit dem Dach?

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43

Ohje. :ugly:
Dann frag nochmal bei der Firma nach? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
@Jackel Ich verstehe einfach nicht, wie man alles immer so aussitzen kann. Einerseits jammern, dass es nicht fertig wird, andererseits nicht kontrollieren, was gemacht wurde. Wenn ich Handwerker und du mein Auftraggeber wärst, würde ich auch gemütlich rumbummeln, solange sich keiner kümmert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Jetzt sprichst du von deinem Balkon? :confused: Was ist denn nun mit dem Dach?
Ich hab ja ein Dachbalkon. Die Anschlüsse ringsrum zum Dach sind natürlich fertig, sonst hätten se ja nicht decken können. Aber die Brüstung selber am Balkon, die eigentlich da gleich mitgemacht werden sollte ist noch nicht gemacht.
Ich habs noch nicht kontrolliert, aber eigentlich hat es geheißen, dass es am Samstag fertig wird.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
@Jackel Ich verstehe einfach nicht, wie man alles immer so aussitzen kann. Einerseits jammern, dass es nicht fertig wird, andererseits nicht kontrollieren, was gemacht wurde. Wenn ich Handwerker und du mein Auftraggeber wärst, würde ich auch gemütlich rumbummeln, solange sich keiner kümmert.
Das mit den Baufirmen ist nicht ganz so einfach.
Da nützt kontrollieren und meckern meistens überhaupt nichts :D