SAVA
W:O:A Metalgod
Abgesehen davon, dass sich das immerhin finanziell positiv auswirkt, ist das ja doch bissl doll viel und darf rein arbeitsrechtlich nur eine Ausnahme sein. Bei eine 40-Std-oche arbeitet man im Schnitt 173,2 Std im Monat, Du hast ja fast 80 Std, also fast 50% mehr...Einordnung: Ich komm' diesen Monat auf knapp 250 Arbeitsstunden.

Moin Hanebber,![]()
![]()
Moin.
Greift zu.
Ich muss jetzt mit dem Hund ne Runde drehen.
danke für das reichliche Frühstück, da sag ich doch nicht nein.
*Teller vollpack*
Naja, grundsätzliche hast Du ja Recht und ein Reglement sollte es hier sicher nicht geben. Allerdings kann auch ich das Thema Singles hier nicht mehr lesen, vor allem wegen dem "Wie". Wenn wenigstens mal ein paar nachvollziehbare Inhalte dabei wären... Ich bin ja auch solo, aber auf diese Art der Plauderei hab ich dann keine Lust... Ok, hätte ja nicht nachlesen müssen...Sehe ich etwas anders: Da hier meistens immer derselbe Klüngel aufeinander trifft, wiederholen sich natürlich auch manche Themen. Ob das jetzt Gesundheit, Arbeit, Fußball oder Singlesorgen sind, ist doch egal. Bisher ufert's noch nicht so aus, wie manch andere Endlosthemen.
Immerhin ist dies hier der Plauderfred und wenn sich eine Plauderei zum Thema - bitte wahlweise einsetzen - entwickelt, ist das eben so.
Wer ein anderes Thema anfangen möchte, kann das dann doch tun?
Ich mag's nicht so gern, wenn eine Unterhaltung zwanghaft bestimmte Sachen ausklammern soll, nur weil's dafür iwo in den Forumstiefen einen Extra-Thread gibt.

Anscheinend muss das Thema odr auch Fußball immer wieder auf die Agenda, weil's sonst nichts weiter zu erzählen gibt oder einem nichts weiter einfällt als ständig die selbe Leier anzufangen...

Nun gut, lassen wir das. Ich geh jetzt schwimmen, hoffe mal, dass der Strum mich nicht vom Rad fegt.