Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Aus'm Bett gefallen und nicht mehr müde ;)
Dank dem Bäcker, der auch mal aus Backstube heraus verkauft gibt es auch schon Frühstück
Fruehstueck.jpg

*allein an den tisch hock und die ruhe genieß*
Wenn ihr dann auch aus den Federn seid, setzt euch und lasst es euch schmecken.
Ich weiß noch gar nicht was ich heute so anfangen soll, hoffentlich wird mir nicht langweilig. Bin eigentlich aber guter Hoffnung, dass +1 irgendwas einfällt :D
*so ganz ruhig ist denn auch nichts (denk)* Ich leg mal 'ne Platte auf den Teller :)

Moin Dancer und danke fürs Frühstück.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.
Jetzt bin ich vor lauter Arbeit noch nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen.
Danke fürs Frühstück Dancer.
Wieder mal ne treffende Weisheit Hex.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.750
66.511
158
Ich wollt noch kurz was zu den "Weisheiten" sagen, also ich hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht gestört oder so, bitte sagen wenn es zuviel wird.
Ich schreib das auch nicht hier rein oder poste das um damit irgendjemand zu belehren, das liegt mir fern. Viel mehr möchte ich das einfach mit euch teilen, weil sovieles davon wahr ist und ich einfach nur eine gedankliche Freude damit machen möchte. Ich hoff das ist für euch okay so.
Ich mach das gerne, weil mich sowas meist sehr motiviert und zum nachdenken anregt. Aber wenn es euch nerven sollte, dann sagt mir bescheid. Bitte. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich wollt noch kurz was zu den "Weisheiten" sagen, also ich hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht gestört oder so, bitte sagen wenn es zuviel wird.
Ich schreib das auch nicht hier rein oder poste das um damit irgendjemand zu belehren, das liegt mir fern. Viel mehr möchte ich das einfach mit euch teilen, weil sovieles davon wahr ist und ich einfach nur eine gedankliche Freude damit machen möchte. Ich hoff das ist für euch okay so.
Ich mach das gerne, weil mich sowas meist sehr motiviert und zum nachdenken anregt. Aber wenn es euch nerven sollte, dann sagt mir bescheid. Bitte. :)
Warum sollten deine Weisheiten stören? Oft kann man daraus auch für sich selbst etwas mitnehmen, wird manchmal auch zum nachdenken angeregt.
Das du gerade wieder da bist, entlasse ich Alfi in deine Obhut. Ich spiele jetzt noch ein wenig mit den Katzen.

• Like
Reaktionen: Hex

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.109
7.130
128
63
53 km zum Holyground
Bescheid :D:D:p

Alles gut Hexe:)