Nabnd an alle ,die ich noch nicht begrüßt habe.Ah, stimmt, jetzt erinnere ich mich!
Lustigerweise habe ich ja schon seit über zwei Jahren eine Kanda-Rundreise Planung in der Schublade, übrigens inclusive Osoyoos, aber irgendwie können wir uns dann doch nicht durchringen dahin zu fahren. Wir haben Angst vor dem Baum-Koller.
Und nachdem wir ja dieses Jahr in Island waren, wollten wir für nächstes Jahr unbedingt was, wo es anständig warm ist und man abends am Lagerfeuer sitzen kann. Das klappt in Kanada im Hochsommer zwar auch, aber ich mag halt nicht zur Hauptsaison da hin.
Mexico fände ich auch super, aber da war +1 schon und viel zu heiß war´s ihm da auch.Vor allem wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Im Death Valley waren wir ja auch und da war es ok.
Namd!Narbend alle miteinander
Versucht, das beste draus zu machen, würde ich sagen. Wetter war ja nun gar nicht berühmt, habe die Chance genutzt, das Bad mal wieder gründlichst auf Hochglanz zu bringen und meinen Schreibtisch mal wieder auf Vordermann gebracht.Na Ihr, hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.![]()
Wie, halbe/halbe???Wow die Mischung war gut .. extrem gut, selten so viel nach 0,5 Rum Cola gemerkt .. naja, war auch Halbe/Halbe.![]()
Doch, n Plan ist schon da. Ich versüsse mir ja die dunkle Jahreszeit mir der Planung unserer Reisen, hab ich einfach Spaß dran, die Sachen auszutüfteln und zu gucken welche Alternativen es gibt, wenn das Wetter mal doch nicht passt. Welche Wanderungen man machen möchte usw. Und zu welcher Zeit man an welchem Fotospot sein sollte, damit Schatzi auch glücklich ist.Globedödel...
Ja, bissl meehr Urlaub und Kleingeld fehlen mir auch, um mal was wirklich Großes mal wieder in Angriff zu nehmen. Hab noch nicht mal n Plan für nächstes Jahr.Naja, man muss bescheiden bleiben, man kann ja nicht nur Urlaubsreisen im Kopf haben - leider.
Jipp, Sportmodus ist wieder an, die Festivalssaison wirft einen ja immer so weit zurück.
Ist zwar noch nix fix, aber nchstes jahr gibt's wohl nochmal 'ne große Runde...![]()
So weit ganz gut. Bin jetzt seit 1 Woche wieder im Nachtschicht-Modus. Hab' mich aber schon wieder dran gewöhnt...Versucht, das beste draus zu machen, würde ich sagen. Wetter war ja nun gar nicht berühmt, habe die Chance genutzt, das Bad mal wieder gründlichst auf Hochglanz zu bringen und meinen Schreibtisch mal wieder auf Vordermann gebracht.
Gestern waren wir noch im Kino, haben "The Square" gesehen, Goldene Palme gewonnen und so... Boah war der schlecht.
Und wie isses dir so?
Weist du wie lange ich schon aus m Training bin? Hab mir seit mindestens 20 Jahren nicht mehr die Kante gegeben. Wird Zeit wieder einzusteigen!Wie, halbe/halbe???80/20 ala Helm ist die Ansage.
![]()
Ja, mit September hatte ich da auch geliebäugelt wegen der bunten Blätter. Hat halt den Nachteil, das die Tage schon wieder kürzer sind und man weniger Zeit mit Tageslicht für unternehmungen hat.Wow die Mischung war gut .. extrem gut, selten so viel nach 0,5 Rum Cola gemerkt .. naja, war auch Halbe/Halbe.
Nabnd an alle ,die ich noch nicht begrüßt habe.
Kanada ist auch in der Nachsaison noch ne Reise wert, ich war 6 Wochen im September da. Vancouver, Vancouver Island, hoch zum Clacier Icefield, zur Amerikanischen Grenze und zurück, war einer der besten Urlaube überhaupt.
Jipp, Planung liebe ich ja auch, mach das aber nie zu ausgetüftelt.Doch, n Plan ist schon da. Ich versüsse mir ja die dunkle Jahreszeit mir der Planung unserer Reisen, hab ich einfach Spaß dran, die Sachen auszutüfteln und zu gucken welche Alternativen es gibt, wenn das Wetter mal doch nicht passt. Welche Wanderungen man machen möchte usw. Und zu welcher Zeit man an welchem Fotospot sein sollte, damit Schatzi auch glücklich ist.
Wo ist denn die große Runde geplant? In Hamburg würde ich dich anfeuern!
Ach du kommst?Weist du wie lange ich schon aus m Training bin? Hab mir seit mindestens 20 Jahren nicht mehr die Kante gegeben. Wird Zeit wieder einzusteigen!
Bis Wacken 2018 bin ich wieder fit!![]()
Na, hast ja noch bissl Zeit bis dahin.Weist du wie lange ich schon aus m Training bin? Hab mir seit mindestens 20 Jahren nicht mehr die Kante gegeben. Wird Zeit wieder einzusteigen!
Chrchr...Weist du wie lange ich schon aus m Training bin? Hab mir seit mindestens 20 Jahren nicht mehr die Kante gegeben. Wird Zeit wieder einzusteigen!
japp, für HH trainieren ist schon wenig erfreulich, da musste den ganzen Winter deinen Plan durchziehen jnd fragst dich, ob die anderen Idioten die "Nachts" bei Schneeregen mit dir um die Alster rennen, den gleich Blödsinn vorhaben.Jipp, Planung liebe ich ja auch, mach das aber nie zu ausgetüftelt.
Hamburg ird'S nicht werden, das ist mir zu früh im Jahr. Kecks hat mich angehauen, ob wir nicht laufen wollen. Der hat natürlich Münster im Spetember aufm Schirm, ich hab noch Köln gefunden. Der ist Anfang Oktober. Müssen uns dazu aber erstmal zusammenkommitten...![]()
Ich lauf ja auch im Winter durch, aber wnn das Wetter nicht is, dann lässt man es auch mal sein. In der Trainingsphase geht das aber nicht. Diee beklopptesten Laufen ja wirklich bei jedem Wetter, da schüttel ich dann auch den Kopf... Im Hochsommer zu trainieren, wenn es sehr warm ist, fetzt aber auch nicht.japp, für HH trainieren ist schon wenig erfreulich, da musste den ganzen Winter deinen Plan durchziehen jnd fragst dich, ob die anderen Idioten die "Nachts" bei Schneeregen mit dir um die Alster rennen, den gleich Blödsinn vorhaben.
Münster hätte ja den Vorteil, dass da sicher allerhand bekannte Gesichter an der Strecke stehen, ich finde das ja sehr motivierend.![]()