Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Ich hatte dir noch die Gegend um Osoyoos empfohlen, da du mal gesagt hattest, dass es nach Nordamerika gehen sollte
Ah, stimmt, jetzt erinnere ich mich!
Lustigerweise habe ich ja schon seit über zwei Jahren eine Kanda-Rundreise Planung in der Schublade, übrigens inclusive Osoyoos, aber irgendwie können wir uns dann doch nicht durchringen dahin zu fahren. Wir haben Angst vor dem Baum-Koller. :D
Und nachdem wir ja dieses Jahr in Island waren, wollten wir für nächstes Jahr unbedingt was, wo es anständig warm ist und man abends am Lagerfeuer sitzen kann. Das klappt in Kanada im Hochsommer zwar auch, aber ich mag halt nicht zur Hauptsaison da hin.
Mexico fände ich auch super, aber da war +1 schon und viel zu heiß war´s ihm da auch. :ugly: Vor allem wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Im Death Valley waren wir ja auch und da war es ok.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Wir sind halt Profis, Weltenbummler, Globetroter quasi...:o

:D

Und sonst? Busy, was?;)
Globetrottel? :D
Mir fehlt für den Weltenbummler mal so zwei Monate Extra Urlaub pro Jahr. Und das Kleingeld für son Expeditionsmobil. :o

So kann man das sagen, in der Firma hat der Herbstamoklauf wieder voll begonnen, Stellvertretung war erst zwei Wochen im Urlaub und jetzt noch ne Woche krank. Bin froh wenn der Montag wieder da ist...
Naja und der Privat-Kram ist im Moment halt auch nicht erfreulich oder irgendwas, wo du noch positive Energie draus ziehst. :(

Und bei dir so? Wieder in den Sport-Modus aktiviert, hab ich gelesen? Sehr löblich zu Beginn der dunklen Jahreszeit! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Globetrottel? :D
Mir fehlt für den Weltenbummler mal so zwei Monate Extra Urlaub pro Jahr. Und das Kleingeld für son Expeditionsmobil. :o

So kann man das sagen, in der Firma hat der Herbstamoklauf wieder voll begonnen, Stellvertretung war erst zwei Wochen im Urlaub und jetzt noch ne Woche krank. Bin froh wenn der Montag wieder da ist...
Naja und der Privat-Kram ist im Moment halt auch nicht erfreulich oder irgendwas, wo du noch positive Energie draus ziehst. :(

Und bei dir so? Wieder in den Sport-Modus aktiviert, hab ich gelesen? Sehr löblich zu Beginn der dunklen Jahreszeit! :)
Globedödel...:D
Ja, bissl meehr Urlaub und Kleingeld fehlen mir auch, um mal was wirklich Großes mal wieder in Angriff zu nehmen. Hab noch nicht mal n Plan für nächstes Jahr.o_O Naja, man muss bescheiden bleiben, man kann ja nicht nur Urlaubsreisen im Kopf haben - leider.;)

Jipp, Sportmodus ist wieder an, die Festivalssaison wirft einen ja immer so weit zurück.:o:ugly:
Ist zwar noch nix fix, aber nchstes jahr gibt's wohl nochmal 'ne große Runde...:angel: