Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
pr_wuensche49.gif

Für euch alle! :)

Danke schön! :)

Namd zusammen! Alles gut hier?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Normi.
Ruhig ist's hier. Sind alle mehr oder weniger noch etwas am machen nebenher.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Du ja auch, wie ich gelesen habe. :) Ich wünsch dir für morgen viel Erfolg. Das wird schon alles klappen.
Danke.
Ich bin durch. Unterlagen sind kopiert und ordentlich in Mappen verstaut, T-Schirt ist gebügelt und die Schuhe sind geputzt.

Ich hatte heute noch nen kleinen inneren Vorbeimarsch. Unser Profilneurotiker wollte mir zeigen was er schönes "Neues" in das Projekt einbauen will. Ich hab ihm dann gezeigt wo das original Datenblatt als PDF abgespeichert ist. :p

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Bis auf die MA-Absage eigentlich ganz gut.
Und selber?

Geht so. Vorhin habe ich eine Ibu eingeschmissen und nachher vor dem Schlafen kommt die nächste. Damit komme ich hoffentlich besser durch die Nacht als gestern. Ansonsten habe ich mich heute tierisch gelangweilt. :rolleyes: Eigentlich hätte ich das schöne Wetter zum Herbstputz (Fenster und Außenrolläden) nutzen wollen, aber das lasse ich erstmal lieber bleiben.

Danke.
Ich bin durch. Unterlagen sind kopiert und ordentlich in Mappen verstaut, T-Schirt ist gebügelt und die Schuhe sind geputzt.

Ich hatte heute noch nen kleinen inneren Vorbeimarsch. Unser Profilneurotiker wollte mir zeigen was er schönes "Neues" in das Projekt einbauen will. Ich hab ihm dann gezeigt wo das original Datenblatt als PDF abgespeichert ist. :p

Gute Vorbereitung ist schon mal die halbe Miete. :)

Manchmal muss man sich wundern, wie es Leute geschafft haben, ihren Job überhaupt zu bekommen, was? :o:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geht so. Vorhin habe ich eine Ibu eingeschmissen und nachher vor dem Schlafen kommt die nächste. Damit komme ich hoffentlich besser durch die Nacht als gestern. Ansonsten habe ich mich heute tierisch gelangweilt. :rolleyes: Eigentlich hätte ich das schöne Wetter zum Herbstputz (Fenster und Außenrolläden) nutzen wollen, aber das lasse ich erstmal lieber bleiben.

Ohje, hoffentlich wird das bald wieder besser.
Hast du dich dann wenigstens schön in die Sonne gelegt? :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.443
15.664
128
34
Leverkusen
Tach allerseits.

Ich darf gleich noch den Popcorn-Kessel sauber machen und dann bis 2315 warten bis Blade Runner durch ist. Dann darf ich sobald alles sauber ist und ich abgeschlossen habe auch endlich Feierabend machen.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Besser ist das, nicht dass dir dann noch die Hexe nen Schuss verpasst.
Ich hoffe dein MRT-Termin bringt was.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt