Waldi
W:O:A Metalgod
Ich bin nebenbei am zusammenstellen der Unterlagen für meine Banktermine Morgen.
Ich hoffe ich vergesse nichts und es klappt mit dem Kredit für ein eigenes "Häuschen".
Viel Erfolg.

Ich bin nebenbei am zusammenstellen der Unterlagen für meine Banktermine Morgen.
Ich hoffe ich vergesse nichts und es klappt mit dem Kredit für ein eigenes "Häuschen".
Ich drück dir die DaumenIch bin nebenbei am zusammenstellen der Unterlagen für meine Banktermine Morgen.
Danke!Ich drück dir die Daumen![]()
Du bist ja noch jung und hast Arbeit, allein dadurch bekommst du Kredit.Ich bin nebenbei am zusammenstellen der Unterlagen für meine Banktermine Morgen.
Jung.Du bist ja noch jung und hast Arbeit, allein dadurch bekommst du Kredit.
![]()
Für euch alle!![]()
Nabend Normi.
Ruhig ist's hier. Sind alle mehr oder weniger noch etwas am machen nebenher.
Danke schön!
Namd zusammen! Alles gut hier?
Danke.Du ja auch, wie ich gelesen habe.Ich wünsch dir für morgen viel Erfolg. Das wird schon alles klappen.
Bis auf die MA-Absage eigentlich ganz gut.
Und selber?
Danke.
Ich bin durch. Unterlagen sind kopiert und ordentlich in Mappen verstaut, T-Schirt ist gebügelt und die Schuhe sind geputzt.
Ich hatte heute noch nen kleinen inneren Vorbeimarsch. Unser Profilneurotiker wollte mir zeigen was er schönes "Neues" in das Projekt einbauen will. Ich hab ihm dann gezeigt wo das original Datenblatt als PDF abgespeichert ist.![]()
Geht so. Vorhin habe ich eine Ibu eingeschmissen und nachher vor dem Schlafen kommt die nächste. Damit komme ich hoffentlich besser durch die Nacht als gestern. Ansonsten habe ich mich heute tierisch gelangweilt.Eigentlich hätte ich das schöne Wetter zum Herbstputz (Fenster und Außenrolläden) nutzen wollen, aber das lasse ich erstmal lieber bleiben.
Besser ist das, nicht dass dir dann noch die Hexe nen Schuss verpasst.Geht so. Vorhin habe ich eine Ibu eingeschmissen und nachher vor dem Schlafen kommt die nächste. Damit komme ich hoffentlich besser durch die Nacht als gestern. Ansonsten habe ich mich heute tierisch gelangweilt.Eigentlich hätte ich das schöne Wetter zum Herbstputz (Fenster und Außenrolläden) nutzen wollen, aber das lasse ich erstmal lieber bleiben.
Ich mach heute auch nix mehr. Mein Rechner ist so lahm, da fetzt das Basteln am Fotobuch einfach nicht.Ruhig ist's hier. Sind alle mehr oder weniger noch etwas am machen nebenher.
Davon hab ich zig bei uns...Manchmal muss man sich wundern, wie es Leute geschafft haben, ihren Job überhaupt zu bekommen, was?![]()