Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
OK. Ich schau dann ganz genau hin...

Und nimm ggf. deine Brille mit
44.gif
46.gif

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
'erzlichen Glückwünsch!:D

*Alfie mitbring*
Nabend allerseits,
war das ein Wetter heute? Da bin ich doch glatt 'ne schöne Trainingsrunde gelaufen, muss ja anscheinend nochmal ran...;)

Bedankt :)

Bedienen sie sich, möchtiger Sava :D

Ohne geh ich gar nicht aus dem Haus. Brauch ich ja drin und draußen. Zum Autofahren bräuchte ich die nicht unbedingt, hätte aber das Problem mit dem Ablesen der Instrumente.

Das wird mir irgendwann auch blühen, jedenfalls für die Nah-Sicht. Früher konnte ich auf unter 10 cm vorm Auge scharfstellen, jetzt sind schon 15 cm Abstand notwendig.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ja, wenigsten eine Person hier hat begriffen, wie es richtig heißt.:o

:ugly:

:p:D

Aber danke, ich muss ablehnen, ab sofort ist wieder Gesundheit in vollen Zügen angesagt. Hab zu viel gesündigt zuletzt.:uff:

Habs schon gelesen, wobei (jaa, ist grad bissi wärmer, aba :o) der Winter kommt bestimmt, und da so bissi Winterspeck ;) Du willst ja nächstes Jahr sicher nicht klappern beim laufen :o