Der "Wen kenn ich eigentlich noch bzw. kennt mich eigentlich noch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Hey Silent.....wir kennen uns doch.....du warst auch beim Veteranentreffen, woll? Da waren wir auch (ich und Wizzi)......ich kann mich sogar noch an dich erinnern, du warst die meiste Zeit an der Bar gehockt....:D:ugly:
Hach war dat schön, das Veteranentreffen......das waren noch Zeiten.....*seufz* ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey Silent.....wir kennen uns doch.....du warst auch beim Veteranentreffen, woll? Da waren wir auch (ich und Wizzi)......ich kann mich sogar noch an dich erinnern, du warst die meiste Zeit an der Bar gehockt....:D:ugly:
Hach war dat schön, das Veteranentreffen......das waren noch Zeiten.....*seufz* ;)

Ist doch erst vier Jahre her. :o
Auch wenn ich gekniffen habe und lieber zum Hell Inside nach Würzburg (oder wars das Metal Invasion in Straubing? :confused:) gefahren bin. :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hi Sil, voll kacke, dass das bei uns nie hingehauen hat. Bin befördert worden, umgezogen... Nochmal befördert worden, dann richtig umgezogen XD
Allerdings hat das meine Flexibilität in Sachen Reisen etwas eingeschränkt XP
Immer noch dasselbe Mädchen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Sil, voll kacke, dass das bei uns nie hingehauen hat. Bin befördert worden, umgezogen... Nochmal befördert worden, dann richtig umgezogen XD
Allerdings hat das meine Flexibilität in Sachen Reisen etwas eingeschränkt XP
Immer noch dasselbe Mädchen?

Glückwunsch zu den Beförderungen. :)
Was machst du jetzt eigentlich inzwischen?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ich überwache andere Menschen und nörgel sie an, wenn sie schlecht sind. Best Job ever... Ich hatte was in Deinen Geb-Fred geschrieben (das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich überhaupt eingeloggt habe), schon gesehen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich überwache andere Menschen und nörgel sie an, wenn sie schlecht sind. Best Job ever... Ich hatte was in Deinen Geb-Fred geschrieben (das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich überhaupt eingeloggt habe), schon gesehen?

Oh, klingt nicht schlecht. Und im nörgeln warst du ja schon immer gut. ;) :p

Ja, hab ich gesehen und mich auch wirklich darüber gefreut. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Uiiii
Toller Thread
Wir haben uns ja auch erst neulich auf dem Treffen in Niedersachsen gesehen haha

Senf

Bin übrigens inzwischen mit einer Forumlerrin verheiratet. Wie schon so oft brachte dass Forum wieder eine Ehe hervor
 
  • Like
Reaktionen: phönix