Der "Wen kenn ich eigentlich noch bzw. kennt mich eigentlich noch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Silent, 12. September 2017.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    564
    Ich bin der Metallerjim und werfe gerne mit Eiern herum
     
    Warhellhammer gefällt das.
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.047
    Zustimmungen:
    11.229
    Hallo, ich bin Hurrabärchi und ein shitpostender Spacko mit doofem Musikgeschmack. :o
     
    Warhellhammer gefällt das.
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Moin silent! Lass Dich nicht durch mein Registrierungsdatum täuschen. :ugly:

    Ich bin der Rüdiger, hab' mich 2003 mal registriert und das quasi direkt vergessen. 2002-2004 in Wacken gewesen, dann ab 2012 erst wieder, und seitdem bin ich auch richtig aktiv hier.

    Ja, stell Dich auf einen Kulturschock der allerübelsten Sorte ein! Der Unterschied 2004 zu 2012 war schon richtig mächtig, und seitdem hat sich ja wieder vieles getan. Alles in Allem, es ist alles riesiger geworden, und viele Wege sind weiter geworden. Nicht erschlagen lassen! :D
     
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    835
    Von den "alten", also vor 2004 registriert, wäre neben Waldi und Hex noch @MetallKopp aktiv, und auch @villeman lässt sich hin und wieder noch hier blicken.
     
    villeman gefällt das.
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    4.691
    Moin Silent,
    ich bin zwar erst seit knapp über einem Jahr im Forum unterwegs, habe aber vorher schon einige Jahre sporadisch mitgelesen.
    Ich fahre seit 2011 nach Wacken und habe mich vorher, wohnortbedingt, hauptsächlich auf Konzerten und Festivals in Holland und Belgien rumgetrieben, u.a. Dynamo Open Air '95/'96, Fields of Rock, Graspop, Fortarock etc..
    Vom Alter her könntest du knapp mein Sohn sein, aber das wird dir hier öfter begegnen.
    Ist schon fast ein 3-Generationen-Forum. :D

    So welcome back !! \m/
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    8.038
    Willkommen zurück!

    Na da warst Du aber lange ganz schon...Silent! (Badabumm-tiss!) :ugly:

    Ich bin der Doc und glaube am ehesten für mein ruhiges, zurückhaltendes Trink- und Feierverhalten bekannt. Ich war schon 97 das erste Mal auf dem Wacken (als es noch weniger als 10k Besucher hatte), dann bis 2001 jedes Jahr, und dann dachte ich, ich wäre zu alt dafür. 2009 bin ich dann mal wieder hingefahren und hab mich gefragt, was ich in der Zwischenzeit eigentlich mit meinem Leben angestellt habe. Seither bis letztes Jahr jedes Jahr, dieses Jahr unfreiwillig Pause, aber nächstes Jahr wieder.

    Das Festival ist ordentlich größer geworden, keine Frage. Muss man mögen, oder sich zumindest drauf einlassen. Aber auch sehr viel durchdachter und professioneller. Dabei ist der Wacken-Freiheitsgedanken (so wenig unnötige Vorschriften wie möglich) aber noch immer ganz gut erhalten geblieben, und genau darin unterscheidet sich das Wacken immer noch von anderen Festivals der gleichen Größenordnung.

    Ich muss sagen, dass ich leicht verwundert bin, warum gerade dieses Jahr so viele alte Schergen hier überlegen, nicht mehr hinzufahren? Nur weil ich einmal nicht da war? :ugly:;) Mir geht es nämlich genau umgekehrt: Ich war in den letzten Jahren viel auf den kleinen, mehr underground-geprägten Festivals, und hab momentan von denen eher genug. Und auch wenn ich diesen Sommer auf den Metaldays und der Wolfszeit war (die beide top waren!), habe ich das Wacken echt vermisst. Die viel diskutierte "Touristenwelle" auf dem Wacken scheint mir jetzt übrigens schon ein paar Jahre vorbei zu sein, sieht man ja auch am viel langsameren Sold Out. Einen gewissen Prozentsatz "Touristen" hab ich bisher übrigens auf jedem Festival gesehen, sind bei 85k halt nur einfach absolut mehr als bei 5k.

    Aber würde mich auch interessieren, was Du nächste Jahr zum Wacken sagst!
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Und vor kurzen noch der @Bollzeck. Der war dieses Jahr auch hingefahren.
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.926
    Zustimmungen:
    5.611
    :eek:
    Hi Silent, freut mich dich mal wieder zu lesen. :)

    Nach Wacken fahre ich zwar nicht mehr, aber dafür auf viele andere Festivals. :)

    Musikalisch habe ich mich kaum verändert, ich bin nur nicht mehr ganz so Slayerfanatisch wie damals. Aber es regiert immer noch der Death Metal, dazu viel Thrash Metal und klassischer Metal. Und bei dir?

    Und "registriert" (musste man damals ja noch nicht) warst du wie die meisten erst seit 2001. :o

    Ansonsten ist hier im Prinzip niemand mehr von damals. Raidri, Ville und Meti sieht man selten mal, aber auch kaum noch.
    Es gibt aber auch viele neue tolle Leute hier, warum ich auch seit ein paar Jahren sehr gerne wieder hier im Forum bin. :)

    Ist schon irgendwie witzig. Erst am Samstag meinte ich hier zu Normi, dass ich leider zu keinem aus meiner Anfangszeit mehr Kontakt habe und dann tauchst du drei Tage später auf. :D

    Oh, danke. Das kann ich so zurückgeben. :)
    Leider haben wir uns irgendwann mal ein wenig aus den Augen verloren. :confused:
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Ich vergesse den Mulkman noch. Oder auch @Carpathian_Wolf genannt. Aber der ist natürlich eher im "unteren" Teil aktiv, als hier.
    Da die Interaktion zwischen "oben" und "Unten" früher größer war. ;)
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.359
    Zustimmungen:
    2.656
    Hallo

    Ich bin die Person vor der man hier inzwischen am meisten Angst haben sollte :o
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.926
    Zustimmungen:
    5.611
    In Insiderkreisen auch Schnucki genannt. :o
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.226
    Zustimmungen:
    19.897
    ...weil? :D
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.359
    Zustimmungen:
    2.656
    :o

    Ich furchterregend bin:o
     
  14. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.856
    Zustimmungen:
    5.109
    Hi Schnucki:D

    Ich bin der Jackel, *Hut zieh*:)
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.359
    Zustimmungen:
    2.656
    Jetzt hat direkt der nächste einen falschen Eindruck von mir :o
     

Diese Seite empfehlen