Quark
Der Beste
Und ihr auch! Zwar nicht verheiratet. OK.Töddi und Maus auch....
Und ihr auch! Zwar nicht verheiratet. OK.Töddi und Maus auch....
Aber leider auch viele der alten Haudegen wech....*Thread Nekromantie betreib*
Uhhh! Viele bekannte Gesichter!
Aber leider auch viele der alten Haudegen wech....
JaAber leider auch viele der alten Haudegen wech....
Dafür neue Menschen da!
Das ist korrekt!
Und wer bist du eigentlich?
Nein, auch wenn ich echt gerne würde. Wir müssen leider warten, bis das Kind etwas vernünftiger im Kopf wird, sodass man sie mitnehmen kann. Aber vielleicht nächstes Jahr!Ich bin der Philipp, seit 2016 regelmäßig auf dem WOA. Da vorher irgendwie nie Zeit gefunden/gehabt. Aus dem wunderschönen Bonn. Und dümpel hier im Forum auch ab und an rum. Sieht man sich dieses Jahr aufm Acker?
Nein, auch wenn ich echt gerne würde. Wir müssen leider warten, bis das Kind etwas vernünftiger im Kopf wird, sodass man sie mitnehmen kann. Aber vielleicht nächstes Jahr!
War Wacken dein erstes Festival?
Ne, war 2mal vorher auf dem Hurricane (glaube 2006/2007) und sonst immer mal wieder kleinere "Tagesfestivals" mitgenommen.
Ich mag kleine Festivals; nicht so überlaufen. Hm, wäre eigentlich mal eine Idee die Kleine mal bei so einem Festival mitzunehmen anstatt gleich die volle Dröhnung Wacken. *überleg*
Das dong soll ganz gut sein
Jap, kenn ich noch von früher. Das erste Mal, als die nur so ein kleineres Partyzelt mit einer 3x3m Bühne hatten und insgesamt gefühlt 50 Leute inkl. Bands da warendas kann ich als langjähriger helfer bestätigen