Damit ist aber jetzt die Luft raus aus dem Gag und wir können uns nochmal den wichtigen Dingen im Leben widmen.![]()
Chris te Angst vor Alice und Schmuh?

Damit ist aber jetzt die Luft raus aus dem Gag und wir können uns nochmal den wichtigen Dingen im Leben widmen.![]()

Chris te Angst vor Alice und Schmuh?![]()

@Jasper
Sind eigentlich Bühnenumbauten für nächstes Jahr im Gespräch?
Die Wasteland-Stage wurde dieses Jahr auch mit mehr Bands "beliefert"
Genau wie die Wackinger bei Omnium Gatherum leicht an ihre Grenzen kam.
Fuck, ich hab Ambush und Stallion vergessen.Meine Wünsche hab ich bei den Bandwünschen gepostet, aber hier nochmal zusammengefasst:
Alestorm
Be'lakor
High Spirits
Molly Hatchet
Overkill
Night Demon
RiotV
Edge of Sanity
W.A.S.P.
und Manowar
Das dürfte erstmal reichen, um den Acker dem Erdboden gleich zu machen.![]()
Meine Wünsche hab ich bei den Bandwünschen gepostet, aber hier nochmal zusammengefasst:
Alestorm
Be'lakor
High Spirits
Molly Hatchet
Overkill
Night Demon
RiotV
Edge of Sanity
W.A.S.P.
und Manowar
Das dürfte erstmal reichen, um den Acker dem Erdboden gleich zu machen.![]()
Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ( SAVA wünscht sich Bands) wird dann ja keine dieser Bands 2018 kommenFuck, ich hab Ambush und Stallion vergessen.
Bitte buchen!

Tja, wenn der Veranstalter kein vernünftiges Line-up benötigt, dann ist das so. Selbst schuld...Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ( SAVA wünscht sich Bands) wird dann ja keine dieser Bands 2018 kommen![]()

Wir reden zumindest mit 1-2 Bands von der Liste, jawohl ja.Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ( SAVA wünscht sich Bands) wird dann ja keine dieser Bands 2018 kommen![]()

Wir reden zumindest mit 1-2 Bands von der Liste, jawohl ja.![]()

1-2 Bands sind ja bissl wenig, aber ich sehe es als Versuch das Richtige zu tun und bin nachsichtig mit Euch.Wir reden zumindest mit 1-2 Bands von der Liste, jawohl ja.![]()

Dann würde ich verrückt werden vor Freude....und die anderen sind schon gebucht?![]()

Ich tippe mal auf Alestorm und Overkill und nix von meinen "Sonderwünschen". Die beiden sind ja nun wirklich mal wieder fällig...![]()

Die sollten bereits bestätigt sein!Nicht Manowar ?![]()

GEBUCHT mein Lieber GEBUCHTDie sollten bereits bestätigt sein!![]()