Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Nicht zu vergessen Elbriot und Summerbreeze, die ja besonders interessant sind weil sie auch im August stattfinden.

Das Elbriot wollte zwar schon im September erste Bands ankündigen aber damit dass das klappt hat wohl niemand ernsthaft in Erwägung gezogen ;)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.047
5.497
118
Da magst du natürlich recht haben, aber würde sich dann Freitag der 13 nicht trozdem ideal dafür anbieten ? :ugly:

Ende des Monats wäre mir aber auch recht, dann ist die Wartezeit zum Kalender hin nichtmehr solang :)

Hellfest und co. werden bestimmt vor Wacken weitere Bands bestätigen, sonst haben die Kritiker ja nichts zu meckern :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wolti1

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Dann fragen wir doch einfach Wacken-Jasper ob er schon einen Zeitrahmen (jetzt kurzfristig, irgendwann Mitte oder doch eher Ende Oktober) nennen kann auf den wir uns dann freuen können :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.047
5.497
118
Ich werfe auch mal eiskalt The Black Dahlia Murder fürs Zelt in den Ring - heute kam ihre neue Platte und ihre Tour-Termine gehen momentan nur bis März und ihr Album wird ziemlich von den Testern gehyped :o
Hatte zwar das Gefühl, dass die 2016 im Zelt nicht so gezogen haben, mag aber auch an der Iron Maiden gelegen haben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.880
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also da das Hellfest ja scheinbar kommenden Freitag... den 13... ihr Lineup raushaut, wäre das doch eine tolle Möglichkeit Manowar und die restlichen Oktober Bands zu bestätigen ? :ugly: Zumind. vermute ich mal, dass das Hellfest auch Manowar als Headliner haben könnte
Vous lisez des choses qui ne sont pas écrites!
Ben Bernaud hat nix gesagt über Bestätigungen von irgendeinem Datum!
Es heißt nur dass man VIELLEICHT eine Mitteilung macht am 13. Und 2018 ist nu einmal die 13. Edition des Hellfests.

Außerdem ist Hellfest in Juni und Wacken in August.