Stimmt, könnte ich mir eigentlich in die Signatur schreiben.Ist ja nichts neues![]()

Stimmt, könnte ich mir eigentlich in die Signatur schreiben.Ist ja nichts neues![]()
Aber so wirst Du wenigstens etwas beachtetStimmt, könnte ich mir eigentlich in die Signatur schreiben.![]()
Dann läuft die Tour in DEU aber noch. Und falls nicht alles ausverkauft ist ...Oder halt am 31.10.2017![]()
*hust* *hust*Aber so wirst Du wenigstens etwas beachtet![]()
Mir geht es gut. Danke der NachfrageJa Blake
Ich hoffe nichts schlimmes![]()
Naja, Helloween sind ja nun ein offenes Geheimnis, würde ich sagen.Dann läuft die Tour in DEU aber noch. Und falls nicht alles ausverkauft ist ...![]()
Das haben wir bei anderen Bands auch schon gedacht und am Ende wurden sie nicht bestätigt.Naja, Helloween sind ja nun ein offenes Geheimnis, würde ich sagen.
Zudem spielen sie ja eh nirgends im Norden, von daher sehe ich das nicht so problematisch...
Eher, dass am 31.10. Feiertag ist und Jasper nicht arbeiten, sondern standesgemäß betrunken sein will.![]()
Dat stimmt.Das haben wir bei anderen Bands auch schon gedacht und am Ende wurden sie nicht bestätigt.![]()
Und damit sich das ganze dann auch lohnt bitte GloryHammer gleich mitverhandelnAlso nun mal offizielle: ich hab mit Chris gesprochen. Er würde sich freuen, Wacken 2018 zu spielen. Jasper, leite das mal bitte an Jan weiter.
Das bedeutet ja, dass da noch nichts passiert ist!Also nun mal offizielle: ich hab mit Chris gesprochen. Er würde sich freuen, Wacken 2018 zu spielen. Jasper, leite das mal bitte an Jan weiter.
Macht Sinn!Und damit sich das ganze dann auch lohnt bitte GloryHammer gleich mitverhandeln![]()
Oder das er jemanden dafür bezahlt, sich um sowas zu kümmern, damit er selbst sich auf T-Shirts mit Hunden drauf konzentrieren kann. Verrückte Idee, ich weiß.Das bedeutet ja, dass da noch nichts passiert ist!
Was machen die eigentlich den ganzen Tag?![]()
Diese Idee ist völlig abwegig.Oder das er jemanden dafür bezahlt, sich um sowas zu kümmern, damit er selbst sich auf T-Shirts mit Hunden drauf konzentrieren kann. Verrückte Idee, ich weiß.![]()
Du kannst lesenDiese Idee ist völlig abwegig.
Also wird/wurde bereits verhandelt, wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese...![]()