Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Im Moment leider nicht, bin seit nem Monat zwangsweise busfahrer und fußgänger. Bin aber grad unterwegs, ersatzteil organisieren.
Was bedeutet dein Avatar?
Was bedeutet dein Avatar?
ALF (Außerirdische LebensForm) kennst du bestimmt aus der früheren TV-Serie. Aber es sind noch weitere Bedeutungen dahinter versteckt, die ich hier in der Öffentlichkeit nicht preisgeben möchte.Was bedeutet dein Avatar?
ALF (Außerirdische LebensForm) kennst du bestimmt aus der früheren TV-Serie. Aber es sind noch weitere Bedeutungen dahinter versteckt, die ich hier in der Öffentlichkeit nicht preisgeben möchte.
Und was bedeutet dein Avatar?
Nein. Gründe sind: Ländliche Gegend, schlechte Anbindungen, extrem lange Fahrtzeiten, viel Umsteigen. Beispiel: Vor ca. 25 Jahren von meiner Stadt aus nach München 1 Std. 50 Min. (gleich wie mit dem Auto) jetzt 3,5 Std. und 2 mal umsteigen. Bei uns ist man auf das Auto angewiesen.Fährst du gerne mit dem Zug?
naja kommt drauf an. an feiertagen ist nicht so gut. ich mag keine überfüllten züge, da ich eh immer auf den flur lande und auf meiner tasche sitze.Nein. Gründe sind: Ländliche Gegend, schlechte Anbindungen, extrem lange Fahrtzeiten, viel Umsteigen. Beispiel: Vor ca. 25 Jahren von meiner Stadt aus nach München 1 Std. 50 Min. (gleich wie mit dem Auto) jetzt 3,5 Std. und 2 mal umsteigen. Bei uns ist man auf das Auto angewiesen.
Wie ist das bei dir?
Äh, ich bin am Ankunftstag bei Festivals meistens ziemlich voll, wenn das zählt...naja kommt drauf an. an feiertagen ist nicht so gut. ich mag keine überfüllten züge, da ich eh immer auf den flur lande und auf meiner tasche sitze.
hast du ein bestimmtes ritual bei manchen konzerten, oder festivals?
Mit Lebensmitteln spielt man nicht...Hallo Freunde, mögt ihr gerne Bonbons mit Furzgeschmack oder lieber mit Zwiebelgeschmack?
Äh, ich bin am Ankunftstag bei Festivals meistens ziemlich voll, wenn das zählt...
Welche Band wird Dir nie über und könntest Du auch 3 mal im Jahr live sehen?
Motörhead, die liegen mit 20 Shows unangefochten auf Platz 1.Habe mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, aber um die Frage zu beantworten:
Five Finger Death Punch - Da habe ich in 14 Monaten 3 Auftritte gesehen und fand es jedes Mal klasse.
Welche Band hast du bisher am häufigsten gesehen?
Motörhead, die liegen mit 20 Shows unangefochten auf Platz 1.
Und Du?
Ich hätte liebend gerne die Ramones mal live gesehen, aber leider wird das nix mehr werden.Bei welcher Band hast du es "verpasst", einen Auftritt zu erleben und ärgerst dich sehr darüber?
Da ist zunächst Dio zu nennen, den ich irgendwie immer verpasst hab, bis es zu spät war. Dissection hätte ich auch gerne mal gesehen und auch die Ramones.Ich hätte liebend gerne die Ramones mal live gesehen, aber leider wird das nix mehr werden.
Und Du?
Spontan mit Hund, geht leider nicht. Wenn was länger als 5-6 Stunden dauert (mit Fahrt) brauche ich nen Hundesitter.Planst Du Konzerte lange im Voraus oder gehst Du eher spontan zu was hin?
Ich plane meist schon längerfristig wo es hingeht - siehe Signatur. Bin eh immer gut informiert, wann was wo spielt. Hin und wieder gehe ich aber auch spontan zu was hin, wenn es passt.Spontan mit Hund, geht leider nicht. Wenn was länger als 5-6 Stunden dauert (mit Fahrt) brauche ich nen Hundesitter.
Und Du?