Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Im Moment leider nicht, bin seit nem Monat zwangsweise busfahrer und fußgänger. Bin aber grad unterwegs, ersatzteil organisieren.

Was bedeutet dein Avatar?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
ALF (Außerirdische LebensForm) kennst du bestimmt aus der früheren TV-Serie. Aber es sind noch weitere Bedeutungen dahinter versteckt, die ich hier in der Öffentlichkeit nicht preisgeben möchte.

Und was bedeutet dein Avatar?

Cover des ersten Bölzer Demo “Roman Acupuncture“ Es stellt die Heilige Lanze des römischen Feldherren Longinus, welcher Jesus damit in die Seite stieß um seinen Tod zu überprüfen.

Fährst du gerne mit dem Zug?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Fährst du gerne mit dem Zug?
Nein. Gründe sind: Ländliche Gegend, schlechte Anbindungen, extrem lange Fahrtzeiten, viel Umsteigen. Beispiel: Vor ca. 25 Jahren von meiner Stadt aus nach München 1 Std. 50 Min. (gleich wie mit dem Auto) jetzt 3,5 Std. und 2 mal umsteigen. Bei uns ist man auf das Auto angewiesen.

Wie ist das bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Nein. Gründe sind: Ländliche Gegend, schlechte Anbindungen, extrem lange Fahrtzeiten, viel Umsteigen. Beispiel: Vor ca. 25 Jahren von meiner Stadt aus nach München 1 Std. 50 Min. (gleich wie mit dem Auto) jetzt 3,5 Std. und 2 mal umsteigen. Bei uns ist man auf das Auto angewiesen.

Wie ist das bei dir?
naja kommt drauf an. an feiertagen ist nicht so gut. ich mag keine überfüllten züge, da ich eh immer auf den flur lande und auf meiner tasche sitze.

hast du ein bestimmtes ritual bei manchen konzerten, oder festivals?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
naja kommt drauf an. an feiertagen ist nicht so gut. ich mag keine überfüllten züge, da ich eh immer auf den flur lande und auf meiner tasche sitze.

hast du ein bestimmtes ritual bei manchen konzerten, oder festivals?
Äh, ich bin am Ankunftstag bei Festivals meistens ziemlich voll, wenn das zählt...:ugly:

Welche Band wird Dir nie über und könntest Du auch 3 mal im Jahr live sehen?

Stalker

14 Aug. 2015
11.098
8.718
128
Äh, ich bin am Ankunftstag bei Festivals meistens ziemlich voll, wenn das zählt...:ugly:

Welche Band wird Dir nie über und könntest Du auch 3 mal im Jahr live sehen?

Habe mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, aber um die Frage zu beantworten:
Five Finger Death Punch - Da habe ich in 14 Monaten 3 Auftritte gesehen und fand es jedes Mal klasse.

Welche Band hast du bisher am häufigsten gesehen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Habe mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, aber um die Frage zu beantworten:
Five Finger Death Punch - Da habe ich in 14 Monaten 3 Auftritte gesehen und fand es jedes Mal klasse.

Welche Band hast du bisher am häufigsten gesehen?
Motörhead, die liegen mit 20 Shows unangefochten auf Platz 1.

Und Du?

Stalker

14 Aug. 2015
11.098
8.718
128
Motörhead, die liegen mit 20 Shows unangefochten auf Platz 1.

Und Du?

20 Shows ist natürlich eine Hausnummer:eek:

Bei mir ist es noch:
Five Finger Death Punch mit 4 Auftritten
Dahinter folgen ein paar Bands mit 3 Auftritten.

Bei welcher Band hast du es "verpasst", einen Auftritt zu erleben und ärgerst dich sehr darüber?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Ich hätte liebend gerne die Ramones mal live gesehen, aber leider wird das nix mehr werden.

Und Du?
Da ist zunächst Dio zu nennen, den ich irgendwie immer verpasst hab, bis es zu spät war. Dissection hätte ich auch gerne mal gesehen und auch die Ramones.
Unbedingt natürlich auch Savatage mit Criss Oliva an der Gitarre, aber dazu bin ich zu jung, von daher zählt das nicht...

Planst Du Konzerte lange im Voraus oder gehst Du eher spontan zu was hin?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Spontan mit Hund, geht leider nicht. Wenn was länger als 5-6 Stunden dauert (mit Fahrt) brauche ich nen Hundesitter.

Und Du?
Ich plane meist schon längerfristig wo es hingeht - siehe Signatur. Bin eh immer gut informiert, wann was wo spielt. Hin und wieder gehe ich aber auch spontan zu was hin, wenn es passt.

Wie kommst Du zur Arbeitsstätte?