ALF
W:O:A Metalgod
Grad mal PauseWär eh grad beinahe am Dach abgeschmirt
Da hätten en paar ne Party gemacht
![]()
Bei dieser Party wär ich aber nicht dabei gewesen. Was machst du aber auch für Sachen...
![]()
Moin Philbee
ordentlich Speck
Danke philbee
*Kaffee dazustell*
![]()
Bei dieser Party wär ich aber nicht dabei gewesen. Was machst du aber auch für Sachen...
oh gott pass auf dich auch
Höchstens ne Blaulichtparty
Jetzt erst mal Mittagessen kochen. Heute Nachmittag wählen gehen (zu Fuß) und ansonsten auf die faule Haut legen.Und was macht ihr heut an dem schönen Sonntag? Ist ja super Wetter![]()
Mittagessen ist so ne SacheJetzt erst mal Mittagessen kochen. Heute Nachmittag wählen gehen (zu Fuß) und ansonsten auf die faule Haut legen.
Nur beim drüber klettern aufn Balkon vom Dach kurz ausgerutschtWahrscheinlich hät mich das Gerüst noch aufgefangen
Ach so kommt der Kreislauf in Schwung
Und was macht ihr heut an dem schönen Sonntag? Ist ja super Wetter![]()
Aber Bier hast du doch zuhause. Weißt doch, 6 Halbe sind auch ein Schnitzel...Mittagessen ist so ne SacheDurch den ganzen Stress hier bin ich die ganze Woche nicht zum einkaufen gekommen. Wenn de in den Kühlschrank guckst kriegste Tränen in den Augen
![]()
Oh musst noch zu deim Nebenjob? Na ich hoffe, dass ich bis um 2 fertig binGlück gehabt. Werde nicht viel machen. Darf heute noch in die Nacht rein....
Jepp, das müsste grad noch so da seinAber Bier hast du doch zuhause. Weißt doch, 6 Halbe sind auch ein Schnitzel...
Oh musst noch zu deim Nebenjob? Na ich hoffe, dass ich bis um 2 fertig binDann noch Büro und dann ist der Tag auch wieder rum
![]()
Na en bisschen haste noch. Was machste denn?ja leider...aber erst um 6
Na en bisschen haste noch. Was machste denn?
Als Nebenjob? Ich nehm mal an en RTW.erst sofa, dann großes blaulichtauto fahren
Als Nebenjob? Ich nehm mal an en RTW.