Strawman
W:O:A Metalgod
Brüderchen auch. Kann mich da nicht wirklich zu durchringen.Ich kenn da noch jemanden, nämlich mich. Gattin und Sohnemann sind im Fratzenbuch vertreten... das reicht!
Brüderchen auch. Kann mich da nicht wirklich zu durchringen.Ich kenn da noch jemanden, nämlich mich. Gattin und Sohnemann sind im Fratzenbuch vertreten... das reicht!
Danke schön, sieht toll aus!Moin.
![]()
Auf die Kalorien, fertig, los!
*Kaffee,Tee,O-Saft und Milch dazustell*
Viel Spaß!Moien!
Bald geht es los Richtung La Louvière!
[...] tja.. immer mehr Aktivitäten sind nur auf FB zu finden!)
Namnd AlfNabend Jackel
und ebenfalls an alle anderen
Nichts mehr. Hab genug getan heute. Mir reichts. Einen alten Mann wie mich mit dem Rasenmäher durch die Gegend jagen...Na was treibst du heut noch?
Dann kannste jetzt noch die Wäsche machenNichts mehr. Hab genug getan heute. Mir reichts. Einen alten Mann wie mich mit dem Rasenmäher durch die Gegend jagen...
Büroarbeiten hab ich heute Vormittag auch noch gemacht und Essen gekocht, aber nichts besonderes.
Edit: und Staubsaugen war auch noch angesagt.
Ne, das lass ich meiner Frau über. Ein bisschen darf die schon auch noch was im Haushalt machen.Dann kannste jetzt noch die Wäsche machen![]()
Arbeiten am Dach?Ja, ich hab für heut auch genug, morgen muss ich noch schleifen und streichen und Büro, dann ist der Sonntag auch wieder erledigt.
Wasserablauf vom Dachbalkon.Ne, das lass ich meiner Frau über. Ein bisschen darf die schon auch noch was im Haushalt machen.
Arbeiten am Dach?
Was musst du denn noch schleifen und streichen?
Na ja, was anderes (Hardrock/Metal) wär dir bestimmt lieber.Heut hab ich Blasmusik vorm FensterMöchte mal wissen was das soll.
Na was die da unten bringen ist nun nicht wirklich mein GeschmackNa ja, was anderes (Hardrock/Metal) wär dir bestimmt lieber.
Aber richtig gute alte Volks-Blasmusik ist ja nicht schlecht, nur, so Oktoberfest-Mucke kann ich auch nicht ab.
Zum Entspannen leg ich mich aufs Sofa und schau in die Glotze.Brauch ich jetzt grad eh zum entspannen![]()