Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.487
51.845
168
57
Kreis Ostholstein
Danke fürs Bier.
Ruhig. Kids im Bett. Frau ist bei ihrer Mutter, und ich bin alleine.
Und morgen dann wieder 'n Festival. Dieses Mal bei mir inner Nähe.

Und du??
Heute 'nen ganz ruhigen Tag gemacht. Bischen was in der Wohnung, wurd' mal wieder Zeit.
Morgen nachmittag muss ich noch bei 'nem Umzug helfen. Morgen abend werde ich ziemlich fertig sein. Und Sonntag morgen wieder zum Dienst :ugly:

Du musst aber auch immer was um die Ohren haben, was? :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.996
8.625
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute 'nen ganz ruhigen Tag gemacht. Bischen was in der Wohnung, wurd' mal wieder Zeit.
Morgen nachmittag muss ich noch bei 'nem Umzug helfen. Morgen abend werde ich ziemlich fertig sein. Und Sonntag morgen wieder zum Dienst :ugly:

Du musst aber auch immer was um die Ohren haben, was? :D
Wenn es noch kann.... Aber dann hab ich Ruhe. Bis Dezember. Also... geht noch!
Außerdem hatte ich 2 Plätze gewonnen. Wenn ich die nicht hätte, würde ich wahrscheinlich nicht hingefahren.

Strawman

21 März 2013
80.487
51.845
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn es noch kann.... Aber dann hab ich Ruhe. Bis Dezember. Also... geht noch!
Außerdem hatte ich 2 Plätze gewonnen. Wenn ich die nicht hätte, würde ich wahrscheinlich nicht hingefahren.
Ok, das ist was anderes.
Könnte morgen abend theoretisch auch noch auf ein Konzert, wenn wir rechtzeitig fertig werden. Bezweifle aber, dass ich dazu noch in der Lage bin. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.996
8.625
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Klingt machbar. Oder bist Du Langschläfer?
Ich bin Langschlafer! :ugly:

Na ja, meine Schwiegermutter hatte ihr Haus farben lassen, also muss jetzt alles abgeräumt werden. Da muss meine Frau morgen hin. Außerdem fährt meine Tochter zu einem Hike (Scouting). Also... sie muss gegen halb 11 weg hier. Können wir alle gleichzeitig losfahren. Ich zum Bf, sie zu ihre Mutter. Is so'n 10-15 Minuten mitm Auto.

Strawman

21 März 2013
80.487
51.845
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin Langschlafer! :ugly:

Na ja, meine Schwiegermutter hatte ihr Haus farben lassen, also muss jetzt alles abgeräumt werden. Da muss meine Frau morgen hin. Außerdem fährt meine Tochter zu einem Hike (Scouting). Also... sie muss gegen halb 11 weg hier. Können wir alle gleichzeitig losfahren. Ich zum Bf, sie zu ihre Mutter. Is so'n 10-15 Minuten mitm Auto.

Naja, dann geht's aber alles noch. Auf was für einem Festival treibst Du Dich denn schon wieder rum? Kennt man da irgendwelche Bands? :ugly::D