Jackel
W:O:A Metalgod
Die Leute wissen halt was gut istUnd meistens war die Tanzfläche dann gerappelt voll![]()

Ich hau mich mal weg Strawi

Die Leute wissen halt was gut istUnd meistens war die Tanzfläche dann gerappelt voll![]()
Gute Nacht. Ich werde noch ein wenig Mucke hören, den Bayern die Daumen drücken und danach noch fernsehen.Die Leute wissen halt was gut ist
Ich hau mich mal weg StrawiDie wollen morgen zur unchristlichen Zeit anfangen
Schlaf gut
Nachti
![]()
Für gehobene Ansprüche reicht die Handy Kamera nicht , das ist klar, aber ich darf da nix sagen, sonst kommen se alle aus den Löchern und reiben mir meine letzten Fotos unter die Nase![]()
Danke fürs Bier.Na, wie isset?
*Bier reich*
Heute 'nen ganz ruhigen Tag gemacht. Bischen was in der Wohnung, wurd' mal wieder Zeit.Danke fürs Bier.
Ruhig. Kids im Bett. Frau ist bei ihrer Mutter, und ich bin alleine.
Und morgen dann wieder 'n Festival. Dieses Mal bei mir inner Nähe.
Und du??
Wenn es noch kann.... Aber dann hab ich Ruhe. Bis Dezember. Also... geht noch!Heute 'nen ganz ruhigen Tag gemacht. Bischen was in der Wohnung, wurd' mal wieder Zeit.
Morgen nachmittag muss ich noch bei 'nem Umzug helfen. Morgen abend werde ich ziemlich fertig sein. Und Sonntag morgen wieder zum Dienst
Du musst aber auch immer was um die Ohren haben, was?![]()
Ok, das ist was anderes.Wenn es noch kann.... Aber dann hab ich Ruhe. Bis Dezember. Also... geht noch!
Außerdem hatte ich 2 Plätze gewonnen. Wenn ich die nicht hätte, würde ich wahrscheinlich nicht hingefahren.
On ne sait jamais! Man weiß nie.Ok, das ist was anderes.
Könnte morgen abend theoretisch auch noch auf ein Konzert, wenn wir rechtzeitig fertig werden. Bezweifle aber, dass ich dazu noch in der Lage bin.![]()
Klingt machbar. Oder bist Du Langschläfer?On ne sait jamais! Man weiß nie.
Morgen früh aus für mich. Um 11 Uhr muss ich am Bf stehen hier. Dann fahren wir weiter nach La Louvière. (20min)
Ich bin Langschlafer!Klingt machbar. Oder bist Du Langschläfer?
Ich bin Langschlafer!
Na ja, meine Schwiegermutter hatte ihr Haus farben lassen, also muss jetzt alles abgeräumt werden. Da muss meine Frau morgen hin. Außerdem fährt meine Tochter zu einem Hike (Scouting). Also... sie muss gegen halb 11 weg hier. Können wir alle gleichzeitig losfahren. Ich zum Bf, sie zu ihre Mutter. Is so'n 10-15 Minuten mitm Auto.
Tja... immer dieselbe Geschichte!Gute Nacht an alle...Darf morgen früh ja noch auf ne Fortbildung:" Fass keine kleinen Kinder an und verarsche keine Dementkranken!"...Weiß ich jetzt schon