Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Nur mal so ein paar Beispiele was bei fb so getippt/gewünscht wird.
Böhse Onkels
Slipknot
Disturbed
System of a Down
Ich glaub ganz oben steht Avengend...neben Running Wild viellicht In Flames?FFDP?DISTURBED
FFDP, Disturbed, Sonata Arctica
Within Temptation! Disturbed
airborn, manowar, rammstein, ffdp, metallica
Guns n Roses oder Aerosmith
Metallica... Eventuell vielleicht blind guardigan
FREI.WILD
Frei.Wild und Rammstein
:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.133
5.589
118
Jab. Ich kann garnicht genau sagen was ich an denen nicht mag. Klingt halt irgendwie langweilig und nach typischer Ami- Band. Da gibt es gerade so viel interesannteres. Aus Amerika zum Beispiel UADA!

Ich hab die vor ein paar Jahren sogar gehört, wenn sie dann mal liefen. Waren dann zusammen mit Disturbed und Chevelle auf Tour und ich dachte mir "ja für 50€ kann man da nichts falsch machen"
Chevelle leider verpasst, Disturbed waren geil und Avenged Sevenfold waren einfach nur mittelmäßig und die Enttäuschung umso größer. :uff:

Die waren 2008 auf dem W:O:A, vielleicht waren sie ja da besser aber ich finde, die passen eher zu RaR und ähnlichen Festivals.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Ich hab die vor ein paar Jahren sogar gehört, wenn sie dann mal liefen. Waren dann zusammen mit Disturbed und Chevelle auf Tour und ich dachte mir "ja für 50€ kann man da nichts falsch machen"
Chevelle leider verpasst, Disturbed waren geil und Avenged Sevenfold waren einfach nur mittelmäßig und die Enttäuschung umso größer. :uff:

Die waren 2008 auf dem W:O:A, vielleicht waren sie ja da besser aber ich finde, die passen eher zu RaR und ähnlichen Festivals.

2008 in Wacken fand ich sie richtig gut.
Hatte sie dann bei der Tour zur Nightmare gesehen und fand sie eher mittelmäßig. Teils schon klasse, teils ganz fies. Intro zu Beast and the Harlot verbockt und trotzdem einfach durchgezogen (wenn man's komplett verhaut und sich nicht nur mal kurz verspielt und sofort wieder reinkommt, sollte man gefälligst neu anfangen), der Sänger war schlecht bei Stimme, schien aber einfach angeschlagen.
Und das Gehabe von denen fand ich irgendwie unsympathisch. So überheblich, ohne dass das einfach als showdienliches Getue (bei manchen passt es ja einfach) abgetan werden könnte.
Am schlimmsten fand ich aber das Publikum. Furchtbares Gedränge vorne (wirklich im schlechtesten Sinne), generell viel beschissenes Verhalten. Mag lieber Konzerte in derart großen Hallen mit tendentiell älterem Publikum.

Auf ein Konzert werd ich wohl nicht mehr gehen, auf 'nem Festival würde ich sie mir aber wohl nochmal geben.