Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.190
130
www.wacken.com
Vielleicht hätte der Facebook-Verantwortliche die Jasper Tipps einfügen sollen, bevor Sachen wie "Rammstein", "Blind Guardian", "Helloween" getippt werden und die Enttäuschung riesig ist :ugly:
Ich glaube nicht, dass das hilft. Die Leute jetzt schreiben "Rammstein und Iron Maiden" (wie sollen sich zwei Namen in der ersten Reihe hinter einem Stempel verbergen?! :ugly: ) sind auch die gleichen, die im Kalender jeden Tag eine Band ala Amon Amarth erwarten, vom Bekanntheitsgrad her. Da kannst du nichts machen...

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Ich glaube nicht, dass das hilft. Die Leute jetzt schreiben "Rammstein und Iron Maiden" (wie sollen sich zwei Namen in der ersten Reihe hinter einem Stempel verbergen?! :ugly: ) sind auch die gleichen, die im Kalender jeden Tag eine Band ala Amon Amarth erwarten, vom Bekanntheitsgrad her. Da kannst du nichts machen...

*ironiemodusein*

Verstehe ich nicht...
"Iron Maiden" oben als Head, und das "Rammstein" Logo rechts von Running Wild...
Klingt das so unwahrscheinlich?

*ironiemodusaus*

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.881
8.432
118

Da hast du wahrscheinlich Recht :o
Ist der "dicke" Fisch oben die amerikanische oder eine nordeuropäische Band?

Jetzt kannst du ja noch ein paar Tipps raushauen - das Tippspiel ist ja geschlossen :ugly: