Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.481
15.744
128
34
Leverkusen
Komm, morgen mach ma was:D

Vielleicht wenn wieder Schule ist.
Wenn ich morgen so nach 13h außer Haus nach Hause komme habe ich wohl nicht viel Lust. Und im Idealfall habe ich auch gar nicht die Zeit, weil ich dan rechtzeitig da bin, um mit zum Agility zu gehen.

Wie schon gesagt, ich muss es demnächst mal endlich schaffen, 'n Fahrrad flott zu machen. Falls ich da Geld investieren muss wird das aber erst nächsten Monat was.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.424
18.454
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Ist der Konturgeschnitten, oder auf transparente Folie gedruckt?

Jaaa, eigentlich schon... selbst auf dem Deutschland-D ist hinten eine Anleitung aufgedruckt.

Äh, keine Ahnung, stelle mir doch nicht so schwierige Fragen. :D
Vermutlich auf Folie, aber ich kenne den Unterschied nicht.
Der ist von innen an die Scheibe zu kleben, wenn dir das weiterhilft.

Und nein, da ist keine Anleitung dabei, ich habe nochmal geschaut.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht wenn wieder Schule ist.
Wenn ich morgen so nach 13h außer Haus nach Hause komme habe ich wohl nicht viel Lust. Und im Idealfall habe ich auch gar nicht die Zeit, weil ich dan rechtzeitig da bin, um mit zum Agility zu gehen.

Wie schon gesagt, ich muss es demnächst mal endlich schaffen, 'n Fahrrad flott zu machen. Falls ich da Geld investieren muss wird das aber erst nächsten Monat was.
Langsam wirds Wetter halt ungemütlich zum Radfahrn:o Aber Domade sagt ja immer, es gibt nur schlechte Kleidung:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Äh, keine Ahnung, stelle mir doch nicht so schwierige Fragen. :D
Vermutlich auf Folie, aber ich kenne den Unterschied nicht.
Der ist von innen an die Scheibe zu kleben, wenn dir das weiterhilft.

Und nein, da ist keine Anleitung dabei, ich habe nochmal geschaut.

Konturgeschnitten: nach dem verkleben und abziehen der sog. Montagefolie bleibt nur der Schriftzug selbst übrig, ohne transparenten Rand.
Gedruckt: ein kompletter Aufkleber aus transparenter Folie, auf den der Schriftzug aufgedruckt ist.

Hast du Sava's Heckscheiben-Aufkleber gesehen? Der wäre z.B. konturgeschnitten.

Ich schau schon, ob ich unsere Anleitung auch als PDF hab, wir drucken die immer direkt aus dem Illustrator heraus, ohne den Umweg über PDF...
Wenn ich fündig werde, mehl ich sie dir.

Waldi

24 Nov. 2001
53.424
18.454
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Konturgeschnitten: nach dem verkleben und abziehen der sog. Montagefolie bleibt nur der Schriftzug selbst übrig, ohne transparenten Rand.
Gedruckt: ein kompletter Aufkleber aus transparenter Folie, auf den der Schriftzug aufgedruckt ist.

Hast du Sava's Heckscheiben-Aufkleber gesehen? Der wäre z.B. konturgeschnitten.

Ich schau schon, ob ich unsere Anleitung auch als PDF hab, wir drucken die immer direkt aus dem Illustrator heraus, ohne den Umweg über PDF...
Wenn ich fündig werde, mehl ich sie dir.

Achso. :D
Das sehe ich dann, wenn der Aufkleber drauf ist.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die sind ja der Knaller, aber dich erstmal verrückt machen :o

Eigentlich sieht man das auch so direkt am Bogen, also ich jedenfalls :D

Schad, das ich auf der Homepage nix kaufbares find, sonst hätte ich halt da nachgeguckt.
Jo:o Und weißt was heut passiert ist?
Ich kauf alles ein, also Beschläge Kasten Schließzylinder. bau alles ein und probier ob alles geht. Funzt, mach die Tür zu, dreh den Riegel einmal raus wieder rein, funzt. Aus irgendeinem Grund mach ich die Tür wieder auf und guck wie der Riegel 2 mal ausfährt. Puff. Riegel klemmt. Lässt sich weder mit viel Geduld noch mit roher Gewalt zurück drehen. Stell dir mal vor, das wäre passiert bei geschlossener Tür. Da hätte nur noch die Axt geholfen und ne neue Tür:o Also mein Glück für heut hab ich aufgebraucht:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Jo:o Und weißt was heut passiert ist?
Ich kauf alles ein, also Beschläge Kasten Schließzylinder. bau alles ein und probier ob alles geht. Funzt, mach die Tür zu, dreh den Riegel einmal raus wieder rein, funzt. Aus irgendeinem Grund mach ich die Tür wieder auf und guck wie der Riegel 2 mal ausfährt. Puff. Riegel klemmt. Lässt sich weder mit viel Geduld noch mit roher Gewalt zurück drehen. Stell dir mal vor, das wäre passiert bei geschlossener Tür. Da hätte nur noch die Axt geholfen und ne neue Tür:o Also mein Glück für heut hab ich aufgebraucht:D

Ui :eek: des hätt echt schiefgehen können...

Aber gut, dass es ab Mitternacht wieder heißt: Neuer Tag, neues Glück ;):D