Revalon
THAT GUY
Sava hat einen Hund?
Edit: Jetzt hab ich echt gedacht, dass der Post von Sava kam.Ich bin wirklich durch für heute.
Wollt's gerade schreiben, beim zitieren kam dann dein Edit dazu

Guten Abend Normi

Sava hat einen Hund?
Edit: Jetzt hab ich echt gedacht, dass der Post von Sava kam.Ich bin wirklich durch für heute.
Gute Besserung an die beiden Kranken.
Sava hat einen Hund?
Das ist natürlich ideal. Bei uns ist halt so, man kann ihn Privat nutzen, solang man nicht im Urlaub ist. Also brauch meinen eigentlich nur wenn ich auf Festival fahrDa hat's mein Vater besser, der darf seinen auch fürn Uraub benutzen (zahlt einmal im Jahr 'ne Pauschale und hat dann 'ne bestimmte Kilometerzahl, die er privat damit fahren darf, erreicht er aber nie), waren auch 2015 und dieses Jahr damit in Wacken![]()
Da hat's mein Vater besser, der darf seinen auch fürn Uraub benutzen (zahlt einmal im Jahr 'ne Pauschale und hat dann 'ne bestimmte Kilometerzahl, die er privat damit fahren darf, erreicht er aber nie), waren auch 2015 und dieses Jahr damit in Wacken![]()
IAussies
Mein Vater hat eine Red Merle.
Ausgerichtet ✔ Und: Danke, soll ich ausrichten
Dann, liebes Genörmel, schick ich dich jetzt in die Heia, bubu machen
Noch schön N8 zu allen sagen und abmarsch![]()
Vom Aussehen hat er vom Aussie nicht viel, dafür hat er vom Wesen von beiden Rassen nur die guten Eigenschaften geerbt.IAussies
Mein Vater hat eine Red Merle.
Moin.
Ich habe Bier und höre mir gerade in die heute dritte für mich neue Band rein, jetzt nach Argus und Old Mother Hell nämlich The Night Flight Orchestra.
Alle drei gefallen mir auf Anhieb, mir geht's also prächtig![]()
Gut drauf für sein Alter
Namnd Philbee
Hier alles im grünen BereichUnd selbst?
Nabend Phil,
ich hab Kuchen im Ofen.![]()
Nur noch ein bisschen...*bettel*![]()
Das ist natürlich ideal. Bei uns ist halt so, man kann ihn Privat nutzen, solang man nicht im Urlaub ist. Also brauch meinen eigentlich nur wenn ich auf Festival fahr![]()
+1 war auch mal am Überlegen, einen Firmenwagen zu nutzen. Aber für ihn rechneten sich die Abzüge einfach nicht.
Na gut, ausnahmsweise
Dafür putzt du aber alleine die Zähne![]()
Ist immer so an der Grenze. Zum Glück waren die letzten 2 Tage nicht anstrengend@Jackel
du meintest, du wärest auch angeschlagen – nachdems Normi's +1 und +Eins daniedergelegt hat: wie gehts dir eigentlich?
Jaaaa guuuut.Aber zum Gute Nacht-Sagen kommst du noch? Und das Schlaflied singst du doch auch?
![]()
Das kommt mir bekannt vorund wie sind se?
midlifecrisis...meine Freundin findet meine fotos kacke...und sagt se mir jetzt...
ohhh ich hab zupfkuchen fertig!
Ja, hab schon überlegt den abzustoßen und wenn ich wirklich einen brauche kann ich auch mal einen mietenIst aber auch nicht schlecht
Joa, muss sich halt auch lohnen.