Jackel
W:O:A Metalgod
Hab i des ned scho? Kommt sofortWir peilen 13:30 Uhr in der Gegend und damit 14 Uhr am Gelände an, Normi auch.
Schick ma deine Festnetznummer![]()
Hab i des ned scho? Kommt sofortWir peilen 13:30 Uhr in der Gegend und damit 14 Uhr am Gelände an, Normi auch.
Schick ma deine Festnetznummer![]()
So Kinners, wann wollt ihr jetzt oben sein?
Bei mir wirds nicht zu früh, da ich leider jetzt erst mal wieder zu Hause bin und langsam mal anfang Zeug herzurichten![]()
Dann will ich mal damit anfangen : Allen Crushers wünsche ich ganz viel Spaß.
Keinen Regen viel Sonne und trinkt euch nicht auch noch die letzten Zellen weg![]()
Mensch Leute, ich wünsche euch ein höllisches Stormcrusher, aber möglichst ohne Storm und Regen und mit ganz viel Spaß! Kommt gut an und haut euch nei! Meddl Leude!![]()
Viel Spaß bei den Lizzies.![]()
Viel Spaß euch allen.
Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlimm *Daumen drück*
Gibs zu, du magst nur nicht von mir befummelt werdenIch kümm doch nicht.
Keine Lust zu fahren.
Viel Spaß bei den Lizzies.![]()
Wir schicken dir ein Photo.
Bei mir wird's vermutlich doch Freitagmorgen. Aber entscheide ich spontan. Ich schreib euch morgen Abend auf jeden Fall mal auf's Handy.
Und wenn niemand aufs Handy schaut?
Macht man doch normal nicht täglich.![]()
Wenn du mir mit einem Brett den Hintern versohlst, dann überleg ichs mir nochmalGibs zu, du magst nur nicht von mir befummelt werden![]()
Wenn du mir mit einem Brett den Hintern versohlst, dann überleg ichs mir nochmal![]()
Das lässt sich einrichtenWenn du mir mit einem Brett den Hintern versohlst, dann überleg ichs mir nochmal![]()