Storm Crusher Festival 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.651
118
Niedersachsen
Dann hast du bestimmt auch ein Foto davon geschossen... oder mehrere...;)

Hat er. :o Aber kennst du Jackels Fotografierkünste? :o:ugly::D

Ich vermiss euch alle jetzt schon wieder :( es war so toll mit euch :heart:

Jaaaaaaa, ihr fehlt mir auch alle total! *knuddel*

Jupp. Aber der wurde ordnungsgemäß der Polizei übergeben und hat Hausverbot bekommen.

Meine Ablöse hat übrigens auch Hausverbot bekommen und ist hochkant aus der Crew geflogen.

Was war denn mit deiner Ablöse? :confused:

Sag ich doch: Höchstens 3-5 Grad. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.600
168
Hansestadt
@SAVA: Mach mal Meldung...

Ich muss jetzt schlummern, noch länger halt ich ned durch – sind eh schon wieder über 30 Stunden :o
Bin gestern um kurz vor 21 Uhr zu Hause gewesen, also nach 9 Std. Hab dann zumindest noch das Wichtigste ausgepackt, schnell 'ne Stulle für's Frühstück gemacht, rasieren, duschen und dann Bett...:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ist ja gut...

Und? bist schon wieder fit nach 30 Std. "Wache" halten?

Geht. Ich bin am Samstag um 15 Uhr aufgestanden, hab dann gespätstückt, Konzis geguckt, schlußendlich mit Domade bis kurz vor sechs morgens geratscht. Mich dann Punkt 6 zum morgendlichen Sturmgeläut der örtlichen Kirche in den Schlafsack gehauen, konnte aber nicht einschlafen – das war maximal ein Dösen oder ruhen, weil ich immer kurz vorm rübersegeln wieder wach geworden bin.
Um 11 bin ich gestern dann endgültig hoch, alles abbauen, Zeuch ins Auto und gegen 13 Uhr dann los, um 17 Uhr (mit Pinkel- und Futterpause) hier angekommen. Dann sofort post hier ins Forüm, Zelt und Schlafsäcke zum trocknen/lüften aufhängen, Duschen, Waschen, mit euch schreiben usw. usf., und gegen halb 2 Uhr ins Bett. Den restlichen Scheiß hab ich dann heute aufgeräumt, ich bin aber auch erst um 2 aufgestanden :cool: