Waldi
W:O:A Metalgod
Wo is eigentlich mein Hundi?![]()
Den hat glaub ich Sari auf größere Fahrt mitgenommen.

Na Hauptsache sie bringt ihn wieder....Moin Waldi....ich hab leider keine Zeit für ein Schwätzchen, muss gleich los zur Maloche....ich wünsch dir einen schönen Sonntag.Den hat glaub ich Sari auf größere Fahrt mitgenommen.![]()
Na Hauptsache sie bringt ihn wieder....Moin Waldi....ich hab leider keine Zeit für ein Schwätzchen, muss gleich los zur Maloche....ich wünsch dir einen schönen Sonntag.![]()
Japp und hoffentlich nicht ruhig, die solln mir die Bude einrennen....je mehr desto besser.....ich will ja Umsatz machen....Oh, schon wieder verkaufsoffener Sonntag...dann mal nen ruhigen.![]()
![]()
*KaffeeundTeedazustell*
Oh, Waldi schon auf den Beinen?Oh, schon wieder verkaufsoffener Sonntag...dann mal nen ruhigen.![]()
Japp und hoffentlich nicht ruhig, die solln mir die Bude einrennen....je mehr desto besser.....ich will ja Umsatz machen....
*wink*.....![]()
Oh, Waldi schon auf den Beinen?
Hätte dich eigentlich früher erwartet (oder doch erst später?).Was heißt da schon?![]()
![]()
Danke, ebenfalls.Moin @ All, meine Große und ich gerade auf dem Weg nach HH. Sie pfeift heute 3tw Luga der Frauen und Papa darf mal wieder Fotos machen
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag
Danke Hex, wir heute arbeitenden haben uns das aber so richtig verdient, stimmit's?![]()
*KaffeeundTeedazustell*
Danke Hex, wir heute arbeitenden haben uns das aber so richtig verdient, stimmit's?![]()
Doch, aber wir haben's nötigerUnd wir anderen nicht, oder wie?![]()
Doch, aber wir haben's nötiger![]()
Multi-Tasking. Das geht nebenbeiIhr sollt arbeiten und nicht essen.![]()