Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.028
168
34
Raccoon-City
Erst wollte ich das liken, dann hab ich gelesen.....Fischstäbchen.....Päh.....die hasse ich!
Wenn Fisch, dann richtig Fisch.....frisch vom Fischmarkt.....Scholle, Kabeljau oder sowat....aber Fischstäbchen.....Näää.....

Direkt mal entliked, Sie gemeine Frow :o:( Wenns nach mir gehen würde heute, dann gäbse es das Essen gar nicht. :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Erst wollte ich das liken, dann hab ich gelesen.....Fischstäbchen.....Päh.....die hasse ich!
Wenn Fisch, dann richtig Fisch.....frisch vom Fischmarkt.....Scholle, Kabeljau oder sowat....aber Fischstäbchen.....Näää.....

:) Kann ich sogar nachvollziehen. Ich mag sie schon, finde aber auch dass sie kein hochgenuss sind, vor allem weil bei der Zubereitung kaum Aromen im Spiel sind. Bei dem Fisch selbst habe ich nichts zu meckern. Das ist Seelachsfilet, dass direkt nach dem Fang gefroren und dann paniert wird - fertig ist das Stäbchen. Heute war bei uns schnell und einfach wichtig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Tomaten und rote Paprika mit vegetarischem Hack angebraten, abgelöscht mit Rotwein (Temperanillo), großen Löffel Ajvar (scharf) mit rein....dann Bulgur dazu. Mit Zaziki servieren. Fertig! Lecker......:cool:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Tomaten und rote Paprika mit vegetarischem Hack angebraten, abgelöscht mit Rotwein (Temperanillo), großen Löffel Ajvar (scharf) mit rein....dann Bulgur dazu. Mit Zaziki servieren. Fertig! Lecker......:cool:
Was soll das sein?
Entweder Hack oder vegetarisch.

Ach so, Brokkolicremesuppe mit Fleischklösschen und frischen Baguette.