Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.567
- 2.870
- 128
Vom Italiener deines Vertrauens oder selber zusammnegebastelt? Interessante Kombi! Wobei Datteln im Speckmantel ja ein Klassiker sind.Grüne Tagiatelle an einer Dattel-Speck-Mohn Sauce
Vom Italiener deines Vertrauens oder selber zusammnegebastelt? Interessante Kombi! Wobei Datteln im Speckmantel ja ein Klassiker sind.Grüne Tagiatelle an einer Dattel-Speck-Mohn Sauce
Vom Italiener deines Vertrauens oder selber zusammnegebastelt? Interessante Kombi! Wobei Datteln im Speckmantel ja ein Klassiker sind.
Machst du die selbst und wenn ja, wie?Riesengarnelen mit Kokos-Ingwer-Soße mit Bulgursalat und Zaziki
Das war jetz keine selbstgemachte, die war schon bei den Garnelen mit bei....selbst würde ich die aber auch machen können.Machst du die selbst und wenn ja, wie?
Hört sich gut an, auch zu Huhn.
Das werde ich, wie gesagt, mal zu Hähnchenbrust ausprobieren, vielleicht kommen noch angeröstete Mandeln dazu und Reis.Das war jetz keine selbstgemachte, die war schon bei den Garnelen mit bei....selbst würde ich die aber auch machen können.
Da würde ich einfach Ingwer schön klein geschnippelt mit Knoblauch anbraten, mit nem Schuss Weißwein ablöschen, mit Meersalz und gemahlenem Pfeffer würzen, Prise Chili und mit Kokosmilch vermengen, köcheln lassen.
Schichtkohl gute Idee, das merke ich mir mal, ansonsten wird gerade die Kürbiszeit eingeläutet!Es ist Kohlzeit und darum wird es in nächster Zeit, wenn ich den Zeit zum kochen habe, viele Kohlgerichte geben.
Chakalaka, Schichtkohl, Kohlrouladen fallen mir da gerade so ein...![]()