Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.619
158
Machst du die selbst und wenn ja, wie?
Hört sich gut an, auch zu Huhn.
Das war jetz keine selbstgemachte, die war schon bei den Garnelen mit bei....selbst würde ich die aber auch machen können. ;)
Da würde ich einfach Ingwer schön klein geschnippelt mit Knoblauch anbraten, mit nem Schuss Weißwein ablöschen, mit Meersalz und gemahlenem Pfeffer würzen, Prise Chili und mit Kokosmilch vermengen, köcheln lassen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das war jetz keine selbstgemachte, die war schon bei den Garnelen mit bei....selbst würde ich die aber auch machen können. ;)
Da würde ich einfach Ingwer schön klein geschnippelt mit Knoblauch anbraten, mit nem Schuss Weißwein ablöschen, mit Meersalz und gemahlenem Pfeffer würzen, Prise Chili und mit Kokosmilch vermengen, köcheln lassen.
Das werde ich, wie gesagt, mal zu Hähnchenbrust ausprobieren, vielleicht kommen noch angeröstete Mandeln dazu und Reis.
Bin mal gespannt.

Bei uns gibt's heute, meine Kinder hatten mal wieder Lust drauf, Leberkäse auf Brot und Spiegelei oben drauf, und
dazu noch einen kleinen Salat.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Die Mensa kocht heute: Rinderbraten mit Semmelknödel
oder wie so oft auch etwas ganz anderes.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Heute wird nicht selbst gekocht. Da mein ältester Geburtstag hat gibt es dort heute Nachmittag Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne und abends Schnitzel mit schwäbischem Kartoffelsalat. Lecker.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.091
168
Hansestadt
Es ist Kohlzeit und darum wird es in nächster Zeit, wenn ich den Zeit zum kochen habe, viele Kohlgerichte geben.:)

Chakalaka, Schichtkohl, Kohlrouladen fallen mir da gerade so ein...:cool: