Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Schatz macht uns gerade einen Blumenkohl-Hack-Reisauflauf mit feiner Tomatensoße....ich hab schon einen Bärenhunger.....*sabber*
Und das riiiiiecht so lecker........*mjami*

Könntest du mir das Rezept mal schicken?
Klingt nach etwas, das ich auch mal ausprobieren könnte.


Bei uns wird heute gegrillt :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Wird gemacht, ich nehme dich mal in meine Kontakte auf.
Rezept kommt bald....:)

Vielen Dank, das werde ich demnächst mal ausprobieren :)

Hier ebenfalls. Es gab im Ofen vorgegarte Spare Ribs, die einfach nur phantastisch gut geworden sind. Fielen praktisch vom Knochen und waren schön würzig glasiert.

Das klingt echt gut. Bei uns war's heute mal recht simpel, sonst wird auch gerne mal groß aufgefahren mit gänzlich selbst gewürztem/mariniertem Fleisch, selbst gebackenem Brot, selbstgemachter Kräuterbutter, Rosmarin- oder Folienkartoffeln...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Kalte Küche gab es.....Riesengarnelen in Ingwer-Kokos-Currysoße.....dazu Couscous....und Tomatensalat! Mit viel Zwiebelnnnnn......*mjamai*
War lecker! :D

Und später gibbet noch lecker Nachtisch! Tiramisu mit frischen Erdbeeren!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.338
168
Hansestadt
Kalte Küche gab es.....Riesengarnelen in Ingwer-Kokos-Currysoße.....dazu Couscous....und Tomatensalat! Mit viel Zwiebelnnnnn......*mjamai*
War lecker! :D

Und später gibbet noch lecker Nachtisch! Tiramisu mit frischen Erdbeeren!
Unsereins muss sich wieder mit trockenem Brot begnügen.:o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Heute gibt's Reste-Essen. Übrig gebliebene selbstgemachte Breznknödel in der Pfanne angeröstet mit Rührei vermischt.

(Breznknödel = eine nur aus getrockneten Brezeln und Laugenhörnchen gemachte Art "Semmelknödel")
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Kalte Küche: Linsensalat mit Balsamicodressing, Humuscreme mit Salatgurken, dazu Mozzarella mit Tomaten.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
bei mir gabs heut zu mittag kartoffeln, rosenkohl mit avocadosoße, spiegelei und salat dazu. war so lecker. :)
 
  • Like
Reaktionen: Zachia