Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Das nimmt kein gutes Ende mit dir wenn du so weitermachst :uff: Irgendwann mußt du doch mal einen vernünftigen Schlafrhythmus finden. Das hält doch niemand lange durch.
Hallo Alfi mein Freund *alfi wuschel* hast du heute fein auf dein Frauchen aufgepasst.
Guter Hund!

Hallo SAVA alles grün bei dir.

Ich bin jetzt reichlich platt, war vorhin mit dem Motorrad auf dem heiligen Acker und habe auf der Hinfahrt eine richtige Rutsche von oben bekommen. In Wacken war dann wieder gutes Wetter. Bin einmal vor der alten Kuhle kommend aufs Infield und nachher noch mal den ganzen Weg von Tor 2 (Ground R) bis zum Wackinger und wieder zurück gelatscht. Hat total Spaß gemacht. Komischerweise kam mir das ganze Gelände viel kleiner und die Wege kürzer vor als wenn das Festival läuft. Alles in allem sieht es schon wieder ganz normal nach Acker aus. Die Wege sind aber noch deutlich erkennbar und auf dem Infield erkennt man wo die Bühnen gestanden haben. Hab mal einige Bilder gemacht.
Jetzt geht es erstmal aufs Sofa und dann gibt es was zwischen die Zähne. Vielleicht schau ich nachher noch mal rein.
Jipp, alles gut. Endlich mal wiedr ein WE in Lübeck. War zuletzt ja fast immer unterwegs am WE.

Klingt gut, was Du da aufm Acker gemacht hast. Ich war da ja auch schon ein paar Mal da, wenn kein Festival ist und irgendwie ist das immer ein ganz anderer Ort...:D

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Sava, du kannst Alfie heute gerne mitnehmen, ich brauch mal ne Mütze Schlaf (falls es klappt...:rolleyes:)...und mach mich auch gleich ap....Gute Nacht!
Bis morgen eventuell....:)

Strawman

21 März 2013
79.368
50.655
168
57
Kreis Ostholstein
*Mlal blicken lass*
Hex, falls Du (was ich nicht hoffe) wieder nicht schlafen kannst, ich wäre jetzt da...;)

Komischer Arbeitstag war das, aber auch ziemlich interessant.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
greife zu, wer mag.:)
fruehstueck-bauernhof.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

So, ich geh ersmal Sport machen, Alfie passt hier auf!:)

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
*Mlal blicken lass*
Hex, falls Du (was ich nicht hoffe) wieder nicht schlafen kannst, ich wäre jetzt da...;)

Komischer Arbeitstag war das, aber auch ziemlich interessant.:D
Da war ich tatsächlich wach, aber ich hatte keinen Bock auf Forum und hab einfach auf You Tube was geglotzt inne Poofe...;)
Irgendwann hats dann auch geklappt mit dem pennen, bis genau 6.30 Uhr....:rolleyes::ugly:
Dabei muss ich heute ja nich malochen....kack!:o

So Moin allesamt.....:)

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
greife zu, wer mag.:)
fruehstueck-bauernhof.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

So, ich geh ersmal Sport machen, Alfie passt hier auf!:)
Ich schnapp mir ein Ei....und bissel Toast, das reicht mir.....und Kaffee! Ganz wichtig Kaffee!

*Alfiewuschel*