Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.419
168
Hansestadt
*reinkomm und umschau*
Hm, nix Frühstück?o_O Hat Hex wohl keine Zeit heute früh gehabt.:o Naja, unser Hexchen hat jawohl wieder nicht vernünftig gepennt.:(
Na, dann mach ich mal.:)
Fü Waldi gibt's auf Extrawunsch Spiegelei.:o
spiegelei-f8648401.jpg

Der Rest kann sich hier bedienen.:)
fruehstueck-von-montag-freitag-16438.jpg

*große Pötte Tee und Kaffee noch dazustell*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*reinkomm und umschau*
Hm, nix Frühstück?o_O Hat Hex wohl keine Zeit heute früh gehabt.:o Naja, unser Hexchen hat jawohl wieder nicht vernünftig gepennt.:(

Sehr aufmerksam Sava. Danke fürs Frühstück. Teller vollpack, an Tisch setz und reinhau. Hab das richtig nötig, nach dem gestrigen Festival...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reinkomm und umschau*
spiegelei-f8648401.jpg

Moin @ All und danke an SAVA für das lecker Frühstück. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns geht es gleich in den Garten, Senf als Gründünger aussähen, Unkraut jäten und ähnliches. Wenn die Zeit es zulässt und das Wetter gut bleibt geht es heute Nachmittag vielleicht noch mal mit dem Motorrad zum Heiligen Acker mal schauen was noch noch Festival zu erkennen ist.

Genau meine Rede....sage ich schon seit Jahren...es müsste einen Hundeführerschein geben....Prüfungen für alle Hundebesitzer!

So, ihr Schnuffis...ich mach mich mal ap....später komm ich nochmal vorbei und hol Alfie ab....:) *wink*
Ich glaube dass es nur mit einem Hundeführerschein nicht genug ist, so etwas sollte es auch für viele Halter anderer Tier geben.

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
79.378
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
*reinkomm und umschau*
spiegelei-f8648401.jpg

Moin Sava, danke fürs Frühstück. Nur schnell 'n Brötchen auf die Hand und 'ne Tasse Kaffee im Stehen. Bin schon wieder in Action hier. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.419
168
Hansestadt
Moin @ All und danke an SAVA für das lecker Frühstück. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns geht es gleich in den Garten, Senf als Gründünger aussähen, Unkraut jäten und ähnliches. Wenn die Zeit es zulässt und das Wetter gut bleibt geht es heute Nachmittag vielleicht noch mal mit dem Motorrad zum Heiligen Acker mal schauen was noch noch Festival zu erkennen ist.
Moin Daancer, viel Spaß und gute Fahrt. Wetter soll ja chic bleiben bei uns im Norden.:)
kannst ja ggf. noch bissl helfen aufzuräumn in Wacken...;):D

Moin Sava, danke fürs Frühstück. Nur schnell 'n Brötchen auf die Hand und 'ne Tasse Kaffee im Stehen. Bin schon wieder in Action hier. :)
Moin Strawi, frohes Scahffen!:)

Moin Sava. Siehe meinen Post von vorhin im "Der was denkt ihr grad Thread"
Hab gelesen, sehr schade, wenn das Wetter es total versaut. Dies Jahr war bei diversen Veranstaltungen, die ich besucht habe, ja auch eher mieses Wetter (HOA, WOA, GnR), aber zum Glück keine Vollkatastrophe wie Du geschrieben hast.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hab gelesen, sehr schade, wenn das Wetter es total versaut. Dies Jahr war bei diversen Veranstaltungen, die ich besucht habe, ja auch eher mieses Wetter (HOA, WOA, GnR), aber zum Glück keine Vollkatastrophe wie Du geschrieben hast.
ja und ich muss noch dazu sagen, dass viele Leute auch während DEE SNIDER wegen dem Wetter (trotz Regenponcho's) gegangen sind und ich glaub nicht, dass bei EUROPE noch viel Leute da waren. Die hatten alle die Schnauze voll von diesem miesen Wetter.
Eigentlich hätte ich nicht "schüttete wie aus Eimern" sondern "schüttete wie aus Badewannen" schreiben sollen.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin.....Feierabend.....*Alfiemitbring*
Der war heute mit auf Maloche.....war sehr brav!
Hatte heute morgen keine Zeit mehr reinzuschauen, da verpennt....
Aldo ich war pünktlich auf Arbeit, aber ich bin praktisch aussem Bett gesprungen, geduscht, scvhnell in die Klamottzkis geschlüpft und dann los......
Was eine Hetze! :rolleyes:
Hab nur eine Stunde gepooft gestern nacht und als der Wecker geklingelt hat, hab ich den in geistiger Umnachtung einfach weggedrückt....:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.419
168
Hansestadt
Aldo ich war pünktlich auf Arbeit, aber ich bin praktisch aussem Bett gesprungen, geduscht, scvhnell in die Klamottzkis geschlüpft und dann los......
Hab nur eine Stunde gepooft gestern nacht und als der Wecker geklingelt hat, hab ich den in geistiger Umnachtung einfach weggedrückt....:ugly:
Nabend Hex!:)
*Alfie wuschel*
Na, hab mir schon gedacht, dass Du verpennt hast als kein Frühstück da war und Du nachts wieder nicht poofen konntest.;)
Jetzt haste Feierabend und bissl WE, was?:)
Hier wird heute mal bissl was gemacht, wozu oft kine Zeit ist...Bissl was kochen, Bude säubern, Urlaubsfotos sichten, Kutte bissl aufmotzen...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das nimmt kein gutes Ende mit dir wenn du so weitermachst :uff: Irgendwann mußt du doch mal einen vernünftigen Schlafrhythmus finden. Das hält doch niemand lange durch.
Hallo Alfi mein Freund *alfi wuschel* hast du heute fein auf dein Frauchen aufgepasst.
Guter Hund!

Hallo SAVA alles grün bei dir.

Ich bin jetzt reichlich platt, war vorhin mit dem Motorrad auf dem heiligen Acker und habe auf der Hinfahrt eine richtige Rutsche von oben bekommen. In Wacken war dann wieder gutes Wetter. Bin einmal vor der alten Kuhle kommend aufs Infield und nachher noch mal den ganzen Weg von Tor 2 (Ground R) bis zum Wackinger und wieder zurück gelatscht. Hat total Spaß gemacht. Komischerweise kam mir das ganze Gelände viel kleiner und die Wege kürzer vor als wenn das Festival läuft. Alles in allem sieht es schon wieder ganz normal nach Acker aus. Die Wege sind aber noch deutlich erkennbar und auf dem Infield erkennt man wo die Bühnen gestanden haben. Hab mal einige Bilder gemacht.
Jetzt geht es erstmal aufs Sofa und dann gibt es was zwischen die Zähne. Vielleicht schau ich nachher noch mal rein.