*reinkomm und umschau*
Hm, nix Frühstück?Hat Hex wohl keine Zeit heute früh gehabt.
Naja, unser Hexchen hat jawohl wieder nicht vernünftig gepennt.
Na, dann mach ich mal.
Fü Waldi gibt's auf Extrawunsch Spiegelei.
Der Rest kann sich hier bedienen.
![]()
*große Pötte Tee und Kaffee noch dazustell*
Moin Alf, greif zu, dafür isses da.Sehr aufmerksam Sava. Danke fürs Frühstück. Teller vollpack, an Tisch setz und reinhau. Hab das richtig nötig, nach dem gestrigen Festival...
![]()
Moin @ All und danke an SAVA für das lecker Frühstück. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns geht es gleich in den Garten, Senf als Gründünger aussähen, Unkraut jäten und ähnliches. Wenn die Zeit es zulässt und das Wetter gut bleibt geht es heute Nachmittag vielleicht noch mal mit dem Motorrad zum Heiligen Acker mal schauen was noch noch Festival zu erkennen ist.*reinkomm und umschau*
Na, dann mach ich mal.
![]()
![]()
Ich glaube dass es nur mit einem Hundeführerschein nicht genug ist, so etwas sollte es auch für viele Halter anderer Tier geben.Genau meine Rede....sage ich schon seit Jahren...es müsste einen Hundeführerschein geben....Prüfungen für alle Hundebesitzer!
So, ihr Schnuffis...ich mach mich mal ap....später komm ich nochmal vorbei und hol Alfie ab....*wink*
*reinkomm und umschau*
Na, dann mach ich mal.
![]()
![]()
Moin Sava, danke fürs Frühstück. Nur schnell 'n Brötchen auf die Hand und 'ne Tasse Kaffee im Stehen. Bin schon wieder in Action hier.*reinkomm und umschau*
Na, dann mach ich mal.
![]()
![]()
Moin Sava. Siehe meinen Post von vorhin im "Der was denkt ihr grad Thread"Wie war's denn, wer hat gespielt?
Moin Daancer, viel Spaß und gute Fahrt. Wetter soll ja chic bleiben bei uns im Norden.Moin @ All und danke an SAVA für das lecker Frühstück. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns geht es gleich in den Garten, Senf als Gründünger aussähen, Unkraut jäten und ähnliches. Wenn die Zeit es zulässt und das Wetter gut bleibt geht es heute Nachmittag vielleicht noch mal mit dem Motorrad zum Heiligen Acker mal schauen was noch noch Festival zu erkennen ist.
Moin Strawi, frohes Scahffen!Moin Sava, danke fürs Frühstück. Nur schnell 'n Brötchen auf die Hand und 'ne Tasse Kaffee im Stehen. Bin schon wieder in Action hier.![]()
Hab gelesen, sehr schade, wenn das Wetter es total versaut. Dies Jahr war bei diversen Veranstaltungen, die ich besucht habe, ja auch eher mieses Wetter (HOA, WOA, GnR), aber zum Glück keine Vollkatastrophe wie Du geschrieben hast.Moin Sava. Siehe meinen Post von vorhin im "Der was denkt ihr grad Thread"
ja und ich muss noch dazu sagen, dass viele Leute auch während DEE SNIDER wegen dem Wetter (trotz Regenponcho's) gegangen sind und ich glaub nicht, dass bei EUROPE noch viel Leute da waren. Die hatten alle die Schnauze voll von diesem miesen Wetter.Hab gelesen, sehr schade, wenn das Wetter es total versaut. Dies Jahr war bei diversen Veranstaltungen, die ich besucht habe, ja auch eher mieses Wetter (HOA, WOA, GnR), aber zum Glück keine Vollkatastrophe wie Du geschrieben hast.
Nabend Hex!Moin.....Feierabend.....*Alfiemitbring*
Der war heute mit auf Maloche.....war sehr brav!
Hatte heute morgen keine Zeit mehr reinzuschauen, da verpennt....
Aldo ich war pünktlich auf Arbeit, aber ich bin praktisch aussem Bett gesprungen, geduscht, scvhnell in die Klamottzkis geschlüpft und dann los......
Was eine Hetze!
Hab nur eine Stunde gepooft gestern nacht und als der Wecker geklingelt hat, hab ich den in geistiger Umnachtung einfach weggedrückt....![]()
Das nimmt kein gutes Ende mit dir wenn du so weitermachstMoin.....Feierabend.....*Alfiemitbring*
Der war heute mit auf Maloche.....war sehr brav!
Hatte heute morgen keine Zeit mehr reinzuschauen, da verpennt....
Aldo ich war pünktlich auf Arbeit, aber ich bin praktisch aussem Bett gesprungen, geduscht, scvhnell in die Klamottzkis geschlüpft und dann los......
Was eine Hetze!
Hab nur eine Stunde gepooft gestern nacht und als der Wecker geklingelt hat, hab ich den in geistiger Umnachtung einfach weggedrückt....![]()