Schlager auf dem Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich hab da nen ganz einfachen Vorschlag.
Es werden einfach alle Anlagen auf dem Camp-Ground verboten. Damit schlagen wir mehrere Fliegen mit einer Klappe.
1.) ohne Anlage kein Schlager
2.) die Diskussion, was jetzt noch ne zulässige Anlage ist und was zu groß ist entfällt
3.) und die Debatte über Ruhestörung auf dem Camp-Ground ist auch gelöst.
Na ist das was? Dafür bräuchte man dann auch nicht wesentlich mehr Personal.

Wie würde es mit kleinen Lautsprechern für MP3-Player/Handys aussehen?
Ich meine mich auch zu erinnern, dass es mal, glaube von Sony, Handys mit intigrierten "guten" Lautsprecher gab...

Und auch ohne Musikanlage wäre die Chance, dass eine Gruppe laut Schlager singt größer als dass spontan metal geträllert wird...

Die sind bei weitem nicht so tolerant und friedlich wie wir.
Das ist doch der Grund warum wir auf Metall-Festivals fahren.
Nur der gleiche Schlag von Leuten, nicht wie auf anderen Festivals...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Ich, @SAVA und ein paar von uns Ausgewählte bilden ein Trueness-Gericht.
Da darf dann jeder, der des Verrats am wahren Metal bezichtigt wird, hingezerrt werden und wird dort seiner gerechten Strafe zugeführt :o

Edit: es versteht sich von selbst, dass dieses Gericht in sich Legislative, Judikative und Exekutive vereint :o
Bin dabei! Wann geht's los?:o
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nächstes Wacken Open Air, es geht los sobald das erste Mitglied des Gerichts anwesend ist, die anderen können dann dazu stoßen :o
:D:D:D

Jepp. Bis das Zweite oder dritte Mitglied ankommt hat der Erste schon drei oder vier Verurteilt und das konfiszierte Bier seiner sachgerechten Vernichtung zugeführt und ist out of order.
:ugly::ugly::ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Nächstes Wacken Open Air, es geht los sobald das erste Mitglied des Gerichts anwesend ist, die anderen können dann dazu stoßen :o
Gibt's gesonderte Bändchen und muss man überhaupt selbst 'n Ticket kaufen oder gibt's das von der Orga gesponsort? Schließlich leisten wir wichtige Arbeit für das Festival!:o
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
:D:D:D

Jepp. Bis das Zweite oder dritte Mitglied ankommt hat der Erste schon drei oder vier Verurteilt und das konfiszierte Bier seiner sachgerechten Vernichtung zugeführt und ist out of order.
:ugly::ugly::ugly:

Hauptsache, es ist noch etwas über, damit sich niemand vorwerfen lassen muss, ihn mit dieser harten, unmenschlichen Aufgabe allein gelassen zu haben :o

Gibt's gesonderte Bändchen und muss man überhaupt selbst 'n Ticket kaufen oder gibt's das von der Orga gesponsort? Schließlich leisten wir wichtige Arbeit für das Festival!:o

Das müssten wir mal mit der Orga absprechen. Ich finde, jedes Mitglied des Gerichts sollte sich für seinen Dienst auch eine Band für das Festival aussuchen dürfen, die dann gebucht wird :o
 
31 Juli 2004
52
4
53
Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass b3nE ein Troll ist. Oder dieses Forum mit der IG-Metall verwechselt. Beides würde das ständige Gelaber über Schlager und Metall erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Das müssten wir mal mit der Orga absprechen. Ich finde, jedes Mitglied des Gerichts sollte sich für seinen Dienst auch eine Band für das Festival aussuchen dürfen, die dann gebucht wird :o
Das würde auch dem Truenesfoktor bei den Bands verbessern!

Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass b3nE ein Troll ist. Oder dieses Forum mit der IG-Metall verwechselt. Beides würde das ständige Gelaber über Schlager und Metall erklären.

Ja, mir fällt gerade auch nicht ein warum man in einem Thread mit dem Titel "Schlager auf dem Campground"
das Wort Schlager erwähnen sollte, zudem habe ich meistens versucht tolleranz im Allgemeinen zu fordern für alle Musikgeschmäcker...

Und ob jetzt Metall oder metal ist ja ziemlich wumpe, da es aufs gleiche hinausläuft...

Und was davon würde mich als Troll enttarnen?
Das ich das Wort Metall und Schlager kenne?
Bin nicht so der Gewerkschafter... Ist die IG-Metall auch für Schlagermusiker zuständig?
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw