Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
*Kaffeekoch*
*hinstell*
Moin Sava.....*Alfieendlichgefundenhab*
Der lag hinterm Sofa....:D
Ohoh...Urlaub also zu Ende, woll?
Morgen wieder schaffen....Naja, wenigstens fängst du nicht gleich Montag wieder an. Ist die Woche etwas kürzer....;)
Jipp, kurze Woche ist ganz gut und nicht gleich ausm Urlaub ins Büro ist ja auch mal ganz gut...:)

*Riesenplakataufhäng*
FREE MÜMMEL!!!

Die alberene Sperrung dürfte ja bald vorüber sein....:rolleyes:
Was ein Krampf!
*aufs Mümmelplakat Hasenohren und Muckerzähnchen anmal*:D

Na, er wird's sicher überleben, musss ja oft hart einstecken...zu Recht!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Jipp, kurze Woche ist ganz gut und nicht gleich ausm Urlaub ins Büro ist ja auch mal ganz gut...:)

*aufs Mümmelplakat Hasenohren und Muckerzähnchen anmal*:D

Na, er wird's sicher überleben, musss ja oft hart einstecken...zu Recht!:o:ugly:
Du meinst er hats nicht anders verdient....:o:D

Nyn!!!:mad:
Jeder der Mü was tut kriegt es mit Grumpy Hex zu tun!!!! Ich mach alle platt!!! :mad:
Mit meinem wuchtigen Steiß!:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd Sari, greif nur zu.....:)
Und danke das du dich gestern so gut um Alfie gekümmert hast....:)
Ich war abends zu platt um ihn noch abzuholen.

Aber gerne doch! Hab das Hundi auch ins Herz geschlossen. :)
Der war gut versorgt. Hat ja hier auch sein gemütliches Körbchen und draußen im Garten die Möglichkeit, sich notfalls zu erleichtern. Und gefüttert war er und Gassi gehen war auch schon erledigt.

Moin Sari,
so ein Kreuz auf einem Zettel kann schon ganz schön umfasssend besprochen werden, was?;)

Da sagst du was. Für das, was ich an Infos gebraucht hätte, hätten auch 30-45min gereicht. Der Spaß ging aber von 8.30-12.00 Uhr.

Muss gleich noch mal los. Wollte was in der Stadt besorgen, hatte aber meine EC-Karte vergessen.:rolleyes: Jetzt muss ich nochmal rein.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Du meinst er hats nicht anders verdient....:o:D

Nyn!!!:mad:
Jeder der Mü was tut kriegt es mit Grumpy Hex zu tun!!!! Ich mach alle platt!!! :mad:
Mit meinem wuchtigen Steiß!:o
Er ist schon ein freches Karnickel, das muss man so sagen. Hin und wieder bettelt er ja förmlich nach einer Slapung.:D
Nun Ihr Wohlwollen und damit verbunden unser Erzittern vor Ihrem wuchtigen Steiß halten die Leute noch davon ab, ihm das Fell abzuziehen...:o

:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Da sagst du was. Für das, was ich an Infos gebraucht hätte, hätten auch 30-45min gereicht. Der Spaß ging aber von 8.30-12.00 Uhr.

Muss gleich noch mal los. Wollte was in der Stadt besorgen, hatte aber meine EC-Karte vergessen.:rolleyes: Jetzt muss ich nochmal rein.
Oh, schöne Zeitverschwendung.:rolleyes:
Aber da Du ja noch frei hast und bestimmt eh nix besseres zu tun hattest, ist's ja nicht so schlimm...:o:ugly:

Wie bitte????? Bärchi auch????
Na jetzt wird es extrem albern.....was soll das denn?:rolleyes:
Aber sowas von...:rolleyes:
Ok, das mindestens noch einer sich n Spaß macht, hatte ich fast erwartet:D, aber da hätte auch 'ne PN vom Mod gelangt...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Aber sowas von...:rolleyes:
Ok, das mindestens noch einer sich n Spaß macht, hatte ich fast erwartet:D, aber da hätte auch 'ne PN vom Mod gelangt...:rolleyes:
Zum kotzen.....braucht sich keiner wundern wenn die Leute hier abhauen oder keinen Bock mehr haben zurück zu kommen...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA