Quark
Der Beste
Eh eh!!!Wir sind vielleicht nicht die schnellsten, dafür aber die Besten...![]()
Die Besten, das sind WIR! Das sind diese Leute, bei wem im Ausweis "Best" steht! (wie bei mir z. B.)
Eh eh!!!Wir sind vielleicht nicht die schnellsten, dafür aber die Besten...![]()
Moin Dancer, ich melde mich offiziell zurück.Guten Morgen,
Früstück ist fertig
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel, knuddel und versorg* Ich kann dich heute voirmittag leider nicht mitnehmen, weil ich Termine zum Gesundheitscheck und zur Krebsvorsorgeuntersuchung habe. Anschließend gehe ich noch Blut spenden. Aber Gassi können wir zwei gleich noch gehen.
Ah ja, SAVA hat ja doch noch was übrig gelassen, an Tisch setz und kräftig zulang. Danke Dancer.Guten Morgen,
Früstück ist fertig
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel, knuddel und versorg* Ich kann dich heute voirmittag leider nicht mitnehmen, weil ich Termine zum Gesundheitscheck und zur Krebsvorsorgeuntersuchung habe. Anschließend gehe ich noch Blut spenden. Aber Gassi können wir zwei gleich noch gehen.
Natürlch...Ah ja, SAVA hat ja doch noch was übrig gelassen, an Tisch setz und kräftig zulang. Danke Dancer.
Wow, das ist ja lieb!Moin....Feierabend....Alfie ist wohl unterwegs....
Ich stell mal wat Süßes rein, hatten wir schon länger nicht mehr....
Wer mag der bediene sich...
![]()
Huhuuuuu Sonnenschein...*freu*Wow, das ist ja lieb!
*Bedien*![]()
Im Wahlbüro im Rathaus in Lübeck. Wo denn sonst?wo denn?
Moin Hex, Alfie turn hier irgendwo rum.Moin....Feierabend....Alfie ist wohl unterwegs....
![]()
Moin Strawi!Wow, das ist ja lieb!
*Bedien*![]()
Moin....Feierabend....Alfie ist wohl unterwegs....
![]()
Namd Sari, greif nur zu.....Oh, wie toll!
*Muffin nehm und mampf*
Ich bin heute ausführlich zur Wahl geschult worden. Mann, war das eine Zeitverschwendung!