Jackel
W:O:A Metalgod
WeicheiHuiuiui, nach einem halben halben Becher Degustationsmenge kann ich resümieren: gefährliches Zeuch
Schön bernsteinfarben, mild im Geschmack, man schmeckt den Allohoool nicht, puhhh phöse![]()

WeicheiHuiuiui, nach einem halben halben Becher Degustationsmenge kann ich resümieren: gefährliches Zeuch
Schön bernsteinfarben, mild im Geschmack, man schmeckt den Allohoool nicht, puhhh phöse![]()
Achso, du arbeitest noch zum PraktikumNa dann haste aber en haufen zu tun. Übernimm dich mal nicht.
Weichei![]()
Bei ihm musst Du aber auch das Alter berücksichtigen...Na? Wer ist Dienstag letzte Woche zuerst in die Heia gegangen, hä?
Weiß kenn das von meim Meister her. Zur meiner Zeit gabs noch kein Meisterbafög, Ich bin zur Schule und zum arbeiten, war aber en verdammt hartes JahrJa ist n bisschen viel momentan aber man muss ja auch am furzen bleiben![]()
Bei ihm musst Du aber auch das Alter berücksichtigen...![]()
Weiß kenn das von meim Meister her. Zur meiner Zeit gabs noch kein Meisterbafög, Ich bin zur Schule und zum arbeiten, war aber en verdammt hartes Jahr![]()
*verstohlen zu Boden blick* Ich hatte aber auch schon ganz schön vorlaufNa? Wer ist Dienstag letzte Woche zuerst in die Heia gegangen, hä?
Huhu Blake
*verstohlen zu Boden blick* Ich hatte aber auch schon ganz schön vorlauf![]()
Schon schlimm, dass die Frauen heutzutage so viel trinken müssenAch so, ja... er hat sich von ner 40-jährigen 55 Kilo-Frau untern Tisch saufen lassen – ich vergaß![]()
Du hast 55Kg? Wo denn? Ich hätt dich jetzt auf unter 50 geschätztAch so, ja... er hat sich von ner 40-jährigen 55 Kilo-Frau untern Tisch saufen lassen – ich vergaß![]()
Er war doch noch wach als wir nach 2 ankammen..Na? Wer ist Dienstag letzte Woche zuerst in die Heia gegangen, hä?
Schon schlimm, dass die Frauen heutzutage so viel trinken müssen![]()
Na das ist absehbarAber die Zeiten gehen vorbei..Bald. Ab nächster Woche muss ich auch nicht mehr unter der Woche arbeiten, dann geht das wieder.
Irgend ne Ausrede brauch ich dochSuper, ich hab Montag 9:05 Uhr im ICE ab München das Bechern angefangen... vorlauf, dass ich nicht lache![]()