Jackel
W:O:A Metalgod
ECHT??????????????? Ich bin ins Bett obwohl noch lieber besuch im Camp war????? Jetzt bin ich erschüttertSchlaf gut und träum schön
Yup. Ich bin erst abgehauen, nachdem Jackel schon ab ist in die Heia.

ECHT??????????????? Ich bin ins Bett obwohl noch lieber besuch im Camp war????? Jetzt bin ich erschüttertSchlaf gut und träum schön
Yup. Ich bin erst abgehauen, nachdem Jackel schon ab ist in die Heia.
Schlaf gut DancerNachti
Nabned der Herr
Huhu Normi
schon alles ausgepackt?
Übernächstes Jahr vieleicht.Dieses Jahr Donautal und nächstes Jahr Island.
Danke
Gute Nacht, werde noch ein wenig fernsehen und heute mal zeitig schlafen gehen...
StimmtMittwoch. ..das war doch der Tag als mich die Internationalen mich abgefüllt haben![]()
Ihr habt noch Bändchen geholt? Hab ich gar nicht mehr mitbekommen.
ECHT??????????????? Ich bin ins Bett obwohl noch lieber besuch im Camp war????? Jetzt bin ich erschüttert![]()
Die kriegste rumBist ja noch jung
Aber warum warste nicht bein Forumstreffen?
Gute Nacht, werde noch ein wenig fernsehen und heute mal zeitig schlafen gehen...
Ja.Bei angenehm kurzer Schlange.
ECHT??????????????? Ich bin ins Bett obwohl noch lieber besuch im Camp war????? Jetzt bin ich erschüttert![]()
Joa, grob vorsortiert und die sauberen Klamotten (waren erstaunlich viele) weggeräumt. Morgen geht's weiter. Wenn der WoWa zurück ist, muss der dann auch sauber gemacht werden. Und mein Auto sieht aus...
Die Ostsee läuft ja nicht wech.
Mach's gut! *wink*![]()
Das war Montag Abend auch so, einmal durchmaschieren, zack, Bändchen, fertich.
Du hast dich superlieb verabschiedet, ausserdem war da ja noch euer Campspezl anwesend, mit dem hab ich noch ne gaaanze Weile dort gehockt.
Huhu Normi *wink*![]()
Mann nimmt halt immer zuviel mitJoa, grob vorsortiert und die sauberen Klamotten (waren erstaunlich viele) weggeräumt. Morgen geht's weiter. Wenn der WoWa zurück ist, muss der dann auch sauber gemacht werden. Und mein Auto sieht aus...
Die Ostsee läuft ja nicht wech.
Mach's gut! *wink*![]()
Ich weiß von nix mehr
Sowas soll vorkommenMeine Fuß/Auge Koordination war nur eingeschränkt abrufbar und ich hätte mich bei Bewegung übergeben müssen...
Aber nächstes Jahr. Oder man sieht evtl den einen oder anderen auf nem Konzi.
Huhu! *knuddel*Schade, aber dieses Jahr war ein Besuch auf A sowas von nicht drin. R2 - pffff
![]()
Ich kann mich an überhaupt nix mehr erinnernDas war Montag Abend auch so, einmal durchmaschieren, zack, Bändchen, fertich.
Du hast dich superlieb verabschiedet, ausserdem war da ja noch euer Campspezl anwesend, mit dem hab ich noch ne gaaanze Weile dort gehockt.
Huhu Normi *wink*![]()
Sowas soll vorkommen
Ja vllt sieht man sich mal irgendwo![]()
Ja da mach ma ein gemeinschaftscampHab ich schon gelesen, Reservefläche 2
Aberaberaber: Dieses Jahr haben wir uns A schon gesehen, und B sehen wir uns am Storm Crusher nochmal – und da ists echt überschaubar
Noch 35 Tage, ich freu mich schon so auf euch Irre![]()