Kälte ist halt nichts für mich.![]()
*O-Saft für Krähe und noch einen Mojito für Hex hinstellt*
Bitte sehr die Damen.
Ja, werde mir auch noch einiges auf Livestream anschauen (müssen).
20°C sind nicht kalt!
Aber auch nicht sonderlich warm. Höchstens angenehm mild.![]()
Ich fürchte bei diesem Thema werden wir uns nie einig sein.
Denn Du hast einfach keine Ahnung!![]()
![]()
Ich hab' auch keinen Bock mehr auf den Matsch. Aber zumindest für mich war es ab Freitag wieder erträglich (hab' auch das Infield gemieden und war nur bei den Zelten unterwegs)
Das Rock Harz kommt für mich leider nicht infrage. Wir werden wieder zum Rock Fels fahren, und das HOA steht für mich auch. Für diese beiden Festivals werde ich Urlaub einreichen. Alles was dazwischen ist, ist nicht stemmbar für mich.
Vielleicht wirklich mal nächstes Jahr Reload?![]()
Namd Normi....uff, war diesmal nich so prickelnd für dich, woll?
![]()
Ich habe ja doch immer mal wieder geschwankt, ob ich mir Wacken mal wieder antun soll aber durch die Bilder über den Stream und Berichte wie diesem hier komme ich zu dem Entschluss: Wacken ist definitiv nichts für mich.![]()
Nee Waldi, damit würdest du dir keinen Gefallen tun, glaube ich.
Ok, wenn du das schon so sagst, dann glaub ich das auch.
Und ihr seid jetzt noch ein paar Tage im Norden? Also noch mehr Norden als eh schon?![]()
Ich wollt eigentlich nochmal zu dir rüber laufen, hat aber leider nicht mehr hingehauen.Ich hab' auch keinen Bock mehr auf den Matsch. Aber zumindest für mich war es ab Freitag wieder erträglich (hab' auch das Infield gemieden und war nur bei den Zelten unterwegs)
Das Rock Harz kommt für mich leider nicht infrage. Wir werden wieder zum Rock Fels fahren, und das HOA steht für mich auch. Für diese beiden Festivals werde ich Urlaub einreichen. Alles was dazwischen ist, ist nicht stemmbar für mich.
Vielleicht wirklich mal nächstes Jahr Reload?![]()
Genau: Bis Donnerstag sind wir noch mit unserem WoWa in Eutin.
Kannst du mir bitte sagen, wo Sava etwas über Wacken geschrieben hat? Das Suchen ist mit dem Handy so mühselig.
Und deine PSOA-Planung steht immer noch nicht ganz? Hoffentlich klappt alles!
*voll zustimm*
War jetzt kein schlechtes Festival, aber irgendwie komisch von der Stimmung.
Wenn auf einem Metalfestival keine Metaler mehr rumlaufen, dann fühlt sich das komisch an. Ich glaube, es haben unheimlich viele Leute ein Ticket gekauft, die sich sonst nicht mit der Materie beschäftigt haben. Getreu dem Motto: Wie, da bekommt man doch sonst keine Karten. Komm, dann lass uns auch mal hin, wenn wir jetzt noch Tickets bekommen... Die waren halt sonst immer nur am Samstag im Dorf zu Fete...
Irgendwie hat man keine kultige Bandshirts oder Kutten gesehen, alles hatte Wackenzeugs, Sprüche-Shirts oder EMP-Ware an. Das ist zwar kein echtes Argument, fällt aber auf.
Wenn mich Leute bei Accept fragen, wer da spielt, dann ist das schon befremdlich...![]()
EhhhhNa gut, dann mach ich die Bar wieder zu![]()
Ehhhh
*gegen die Bar hämmer*
Durst![]()
Dann noch schöne Tage in Eutin (nachschau, wo das liegt)
Bei den Bandbestätigungen für 2018, ich hänge den Beitrag mal hier unten an.
Nein, die Planung steht noch nicht ganz fest. Den Freitag habe ich wohl sicher, nur der Donnerstag ist noch schwankend.
Kommt drauf an, ob der eine Kollege im Dienst ist oder sein kleiner Sohn operiert wird.
Im kommenden Jahr versuche ich aber auf die Woche gleich im Vorfeld "zu bestehen", nochmal will ich nicht so ein geschiss um das PSOA haben.![]()
Oh vielen Dank*Jackel ein Giesinger Weißbier einschenk und rüberreich*