normaal!?
W:O:A Metalmaster
Oh, dann bist ja gar nicht mal so weit weg von mir![]()
Hab schon zu +1 gesagt, dass wir dich eigentlich mal besuchen könnten.

Oh, dann bist ja gar nicht mal so weit weg von mir![]()
Viel Spaß da. Und Grüße an alle bekannten von mir!![]()
Stand jetzt wäre ich morgen abend noch verfügbar. Wir könnten ja irgendwo was essen gehen? Komme auch gerne nach Eutin.Hab schon zu +1 gesagt, dass wir dich eigentlich mal besuchen könnten.![]()
Wenn wir mal bei dir inne Nähe sind, dann möchte ich gerne auch mal ein Treffen.....falls du da nich grade am malochen bist.Stand jetzt wäre ich morgen abend noch verfügbar. Wir könnten ja irgendwo was essen gehen? Komme auch gerne nach Eutin.![]()
Stand jetzt wäre ich morgen abend noch verfügbar. Wir könnten ja irgendwo was essen gehen? Komme auch gerne nach Eutin.![]()
*brrrrr....*Danke!Klar, Grüße richte ich aus.
*brüll* An alle, die Quark kennen: Schöne Grüße von ihm!
Heute war's den ganzen Tag schön und ich hab endlich auch mal im See gebadet.![]()
Das bekommen wir irgendwie hin, ihr seid aber ja meistens an der Nordsee, vielleicht dass man sich inne Mitte trifft.Wenn wir mal bei dir inne Nähe sind, dann möchte ich gerne auch mal ein Treffen.....falls du da nich grade am malochen bist.
Würde mich sehr freuen....![]()
Genow, so ist der Plan, das kriegen wir hin....Das bekommen wir irgendwie hin, ihr seid aber ja meistens an der Nordsee, vielleicht dass man sich inne Mitte trifft.![]()
Namnd miteinand
Super Wetter hier
*in ne Liege fall*![]()
Wenn wir mal bei dir inne Nähe sind, dann möchte ich gerne auch mal ein Treffen.....falls du da nich grade am malochen bist.
Würde mich sehr freuen....![]()
Ich mach mir mal Gedanken und melde mich morgen übers Handy oder per PN. Ich kenne die ganzen Lokalitäten entlang der Ostseeküste noch nicht so wirklich, wird also mal Zeit. Vielleicht Scharbeutz oder Grömitz? Mal gucken.Auja!Wann und wo? Wir fahren auch gerne in deine Richtung, Eutin kennen wir ja nun schon.
Edit: Du kennst bestimmt auch ein nettes Lokal, wo man gut essen und sitzen kann.
*brrrrr....*
Im kalten See......
Keine 10 Pferde würden mich da reinkriegen.....
Namd Normi...![]()
Ich mach mir mal Gedanken und melde mich morgen übers Handy oder per PN. Ich kenne die ganzen Lokalitäten entlang der Ostseeküste noch nicht so wirklich, wird also mal Zeit. Vielleicht Scharbeutz oder Grömitz? Mal gucken.
Erstmal hab' ich morgen tagsüber noch was zu erledigen.![]()
Jau....morgen noch den Rest packen...und dann freu ich mich schon total auf die Abreise....Partysan ist einfach ein geiles Festival...man weiß ja was einen erwartet....Huhu Hex!Na, fleißig am Vorbereiten?
Huhu NormiNamd Jackel.Hast du dich von den Strapazen erholt?
Huhu Hex!Na, fleißig am Vorbereiten?