Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Ich steh grad aufm Schlauch....
kann mir mal einer sagen, wie ich im neuen Forumsdesign die Anzeigereihenfolge in den Threads drehen kann?
quasi von "aktuellste Antwort auf letzer Seite unten" auf "aktuellste Antwort auf erster Seite oben"...
:confused::rolleyes:

Das geht leider (noch) nicht und wurde schon mehrfach moniert (s. "Feedback zum neuen Forum"). Wenn du aber auf den orangen Pfeil vor dem Thread-Namen klickst, kommst du gleich zum neuesten Beitrag.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.055
14.689
168
34
Raccoon-City
Wozu fahre ich eigentlich so früh los, bringe vorher noch den Hund unter, organisiere den Bulli, nur damit dann keiner aufmacht und ich zwei Stunden mich nun langweilen darf? :mad::rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Eigentlich nicht... Ich wollte es nur mal wieder ausprobieren... EHRLICH! :D
Ich bin da immer mit dem Scrollen durcheinander gekommen....
Edit: Und jetzt, wo ich den Hinweis mit dem Pfeil vor dem Fred bekommen hab, isset eigentlich auch wieder hinfällig... :angel:

Dann klicke mal das eingeblendete Datum mit Uhrzeit an. Damit hast du wirklich den jüngsten Beitrag, egal wann du zuletzt gelesen hast.

Edit: Falsch zitiert, aber egal. :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
JO MOIN
einige von euch werden sich ev an mich erinnern...habe mich sehr rar gemacht.So genau weiß ich gar nicht weshalb.Wie genau, erklär ich ev später mal.
Aber eines ist klar, der Aufbau des Forums ist für mich nix.Ja ich habe mitbekommen, das es schon seit 3/4Jahr so ist.Aber beim alten konnt ich die Schrift bzw die Seite schön groß einstellen .Nun ist es für mich ohne Brille schwierig.Und offenbar binich zudem auch züdööf.Gefällt mir nicht Werde versuchen, mich da reinzuarbeiten.
Aber vor Ankunft am Dienstag in W , wird das nix:KO:
Schön mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen :)