luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ich mach mir den Weg frei
Danke![]()
Aba vorsichtig – is schließlich ein Caddy, und kein Leopard 2

Ich mach mir den Weg frei
Danke![]()
Ich fahr morgen mitm FocusAba vorsichtig – is schließlich ein Caddy, und kein Leopard 2![]()
Ich fahr morgen mitm FocusDer steht seit dem Kit aufm gleichen Fleck, der muss mal wieder bewegt werden
![]()
Ich kann ja den Caddy zum fremdstarten nehmen falls die Batterie platt istUh, seit dem Kitdoch erst so kurz
Hast jemanden in der Nähe, den du ggf. zum Fremdstarten anrufen kannst?
Ich kann ja den Caddy zum fremdstarten nehmen falls die Batterie platt istNächste3s Jahr verkauf ich den Bock
steht eh nur rum. Das ganze jahr Versicherung und Steuern zahlen für das, dass er nur en paar mal im Jahr bewegt wird lohnt nicht. Dafür kann ich mir dann auch ne Kiste mieten
![]()
Die stehen doch so oder so neben einanderAh so, du fährst quasi mit deinem Firmenauto zu deinem Privatwagen
Das ist wohl wahr, mit nem Mietauto kommst du da sicher billiger weg.
Samma, der, der neben unserem Pensionsschläfer steht, das ist Kubbi, oder?
Ich muss mal gucken, das ich meine Bude mal wieder richtig auf Vordermann krieg, dann lad ich euch mal einIch dachte, dein Privatauto parkt irgendwo paar Ortschaften weiter?
Oh, dann hab ich total daneben geratennaja, soll vorkommen
![]()
Ich muss mal gucken, das ich meine Bude mal wieder richtig auf Vordermann krieg, dann lad ich euch mal einDann siehste wie das hier aussieht
Kubbi und Strawi kommen ja im September, da muss dann eh alles fitt sein
![]()
Ich weiß. Sie kommen ja auch das We davorIm September? Da ist dann auch das Stormcrusher, 14.09. - 16.09.2017
Ich weiß. Sie kommen ja auch das We davor
Und an schließend gehts aufs StormcrusherUnd das We danach kannste mit +1 kommen
![]()
Ne, leider nicht.Kommen die zwei auch aufs Stormcrúsher?
Ne, direkt das WE drauf klappt nicht. Aber ansonsten sind wir recht pflegeleicht und bringen auch unsere Campingliegen und Schlafsäcke mit![]()
Ne, leider nicht.
Das brauchts bei mir nicht, für Schlafplatz sorg ich schon
So9 ich hau mich jetzt hin, damit ich morgen früh fitt bin
Wünsch dir noch was lunaSchlaf gut
nachti
![]()
Ich fahr morgen nach Frankfurt, deswegen.
Genauer geht's bei Jackel nicht, der ist ja immer die ganze Woche im süddeutschen Raum unterwegs und da denkt er halt etwas großzügiger.Frankfurt? Da haste das Zielgebiet ja sehr großzügig umschrieben!![]()