Strawman
W:O:A Metalgod
Bist Du Rosemaries Baby?Das Schlimme/Lustige ist: Ich hab tatsächlich welche, die sich an der Stirn abzeichen. Und manchmal jucken die mich ganz schrecklich...![]()

Bist Du Rosemaries Baby?Das Schlimme/Lustige ist: Ich hab tatsächlich welche, die sich an der Stirn abzeichen. Und manchmal jucken die mich ganz schrecklich...![]()
Bist Du Rosemaries Baby?![]()
![]()
Keine Ahnung wie du darauf kommst?![]()
![]()
Keine Ahnung wie du darauf kommst?![]()
Hex würde bestimmt schon am Boden liegen, wenn sie den Quatsch hier lesen würde![]()
Kann natürlich sein.Vielleicht hat sie ja ein bisschen mitgelesen.![]()
Ich denke, ich werde verkannt.Warum hab' ich jetzt schon wieder Angst und Schweissausbrüche, wenn ich an's HOA denke?
*Fürcht*
![]()
Der würde dir auch gut stehen.Hmmm - ich könnte meinen Ava auch mal ändern...![]()
Der würde dir auch gut stehen.![]()
Ich denke, ich werde verkannt.
Vielleicht fürchtest du dich aber auch zurecht...![]()
Nö, ich hab meine ja selber verkloppt
Allerdings hab ich bei der Anzahl an Verkaufsangeboten unter Nominalwert nicht damit gerechnet, dass das WOA alle Tickets losbekommt.
Hmmm - ich könnte meinen Ava auch mal ändern...![]()
Auwei, jetzt schür ich hier irgendwelche Erwartungen und am Ende stellst du fest, dass ich total brav und sterbenslangweilig bin.Jetzt machst Du mich neugierig![]()
Ich hatte es auch noch nicht gelesenAchsoooo- Aber sein BDSM gesuch war mir bis grade noch nicht bekannt. Direkt mal anschreiben!![]()