Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Jo.
Dann stell ich mich auch mal vor.
Bin 41 männlich und hab in den 80er, 90er Metal (nicht nur) zum einschlafen gehört, war dann längere Zeit mehr oder weniger abstinent und steige jetzt mit Wacken 2017 wieder neu ein.
Was Musik angeht bin ich recht breit aufgestellt, das reicht von Metal, Punk (freu mich auf UK-Subs), Independent, Speed-Folk bis zum klassischen Folk und Country.
Hauptsache die Musik ist echt und nicht so n' elektronisch verunstalteter Einheitsbrei.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.660
51.048
168
57
Kreis Ostholstein
Jo.
Dann stell ich mich auch mal vor.
Bin 41 männlich und hab in den 80er, 90er Metal (nicht nur) zum einschlafen gehört, war dann längere Zeit mehr oder weniger abstinent und steige jetzt mit Wacken 2017 wieder neu ein.
Was Musik angeht bin ich recht breit aufgestellt, das reicht von Metal, Punk (freu mich auf UK-Subs), Independent, Speed-Folk bis zum klassischen Folk und Country.
Hauptsache die Musik ist echt und nicht so n' elektronisch verunstalteter Einheitsbrei.

Willkommen im Irrenhaus! :)
Wo kommst Du her?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich bin ein gebürtiger Hanebber - Südpfälzer - Kreis SÜW.
Wohne jetzt seit ein paar Jahren in NRW, seit Anfang des Jahres in Detmold.
Hab übrigens noch n Plätzchen im Auto frei.

XxRagnaxX

Newbie
11 Juli 2017
7
2
18
35
Dann sag ich jetzt auch mal hallo :)

bin 27 und komme aus den südlichen Gefilden dieses Landes. Ich lese seit ca. 7 Jahren still und heimlich in diesem Forum und habe mir nun ein Herz gefasst und mich auch mal angemeldet. Was die Musik angeht höre ich hauptsächlich Metal und Rock in (fast) sämtlichen Spielarten... und einige andere Sachen, wie Outlaw Country, Irish Folk und ein wenig Rockabilly :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark und evilCursor