Strawman
W:O:A Metalgod
Nicht immer.ich achte drauf
achtest du auf farblich abgestimmte Klamotten, die du anziehst?
Wieviel Paar Schuhe inkl. Turnschuhe und Hausschuhe hast Du?
Nicht immer.ich achte drauf
achtest du auf farblich abgestimmte Klamotten, die du anziehst?
Nicht immer.
Wieviel Paar Schuhe inkl. Turnschuhe und Hausschuhe hast Du?
Puh, etwa 5 oder 6 mal.*schnell nachzähl* 14
Wie oft hast du dieses Jahr schon gegrillt?
Für mich nicht. Ich komm' sogar nur auf 3mal (mitgegrillt)Puh, etwa 5 oder mal.
Ist das zu wenig?
Es sollen 48 qm sein, lt. Mietvertrag.Für mich nicht. Ich komm' sogar nur auf 3mal (mitgegrillt)
Wieviel qm² hat Dein privater Wohnraum?
Hab' mich damit noch nie wirklich befasst.Es sollen 48 qm sein, lt. Mietvertrag.
Bist Du über Deine Ahnen über die Großeltern hinaus im Bilde?
Bin gerade dabei meine Wurzel, die komplett außerhalb des heutigen Deutschlands liegen, zu erforschen und hab heute eine tolle Neuigkeit erfahren.Hab' mich damit noch nie wirklich befasst.
Wie sieht's in der Hinsicht bei Dir aus?
Bist Du über Deine Ahnen über die Großeltern hinaus im Bilde?
Hab' mich damit noch nie wirklich befasst.
Wie sieht's in der Hinsicht bei Dir aus?
ca. 3 Monate vorher.Bin gerade dabei meine Wurzel, die komplett außerhalb des heutigen Deutschlands liegen, zu erforschen und hab heute eine tolle Neuigkeit erfahren.
Wann beginnst Du etwa mit den Vorbereitungen für ein Festival?
Nicht das ich wüssteNein. Nachforschungen wurden bisher immer von der entsprechenden Gemeinde abgeblockt. Die haben scheinbar Angst vor mir, dass ich alle in den Knast bringen könnte.
Hast du so etwas schon erlebt?
Kommt drauf an. Wenn man bspw. Frei einreichen muss, dann darf es ruhig früh sein. Ansonsten bzgl. Einkauf und Besorgungen ist es bissl früh.ca. 3 Monate vorher.
Findest Du das zu früh?
Ganz schwierige Frage. Außer Ticket gibt's eigentlich fast nichts was nicht irgendwo besorgt werden kann. Ich sag' mal Schlafgelegenheit, wie immer die auch aussieht...Kommt drauf an. Wenn man bspw. Frei einreichen muss, dann darf es ruhig früh sein. Ansonsten bzgl. Einkauf und Besorgungen ist es bissl früh.
Was darfst Du außer Ticket unbedingt NICHT zum Festival vergessen mitzubringen?
Hm, schwierig. Ich kann ziemlich lange nachts noch sitzen und trinken und bin trotzdem relativ früh wieder wach. Muss mich also nicht groß umstellen, es sei denn, ich bin total voll. Aber dann wird einfach weitergemacht. Das hat Lemmy schon empfohlen und muss also stimmen.Ganz schwierige Frage. Außer Ticket gibt's eigentlich fast nichts was nicht irgendwo besorgt werden kann. Ich sag' mal Schlafgelegenheit, wie immer die auch aussieht...
Kannst Du Dich auf einem Festival von jetzt auf gleich auf einen total anderen Tagesrhythmus einlassen?
Ja, ist aber nicht unbedingt mein LieblingsgetränkHm, schwierig. Ich kann ziemlich lange nachts noch sitzen und trinken und bin trotzdem relativ früh wieder wach. Muss mich also nicht groß umstellen, es sei denn, ich bin total voll. Aber dann wird einfach weitergemacht. Das hat Lemmy schon empfohlen und muss also stimmen.
Magst Du Wodka/Lemon?
Können hin und wieder interessant sein. Kommt ja immer zuerst auf die Story und dann auf die Umsetzung an.Ja, ist aber nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk
Magst Du animierte Filme?