Können hin und wieder interessant sein. Kommt ja immer zuerst auf die Story und dann auf die Umsetzung an.
Wann willst Du heute ins Bett gehen?
Hm, aktuell vielleicht so 4 Uhr? Hab frei

Wie oft warst du diese Jahr schon im Kino?
Können hin und wieder interessant sein. Kommt ja immer zuerst auf die Story und dann auf die Umsetzung an.
Denke mal so gegen 1 Uhr.Können hin und wieder interessant sein. Kommt ja immer zuerst auf die Story und dann auf die Umsetzung an.
Noch gar nicht. Die Notwendigkeit besteht aber auch nicht...Hm, aktuell vielleicht so 4 Uhr? Hab frei
Wie oft warst du diese Jahr schon im Kino?
Kann ausschlafen....Denke mal so gegen 1 Uhr.
Wann musst Du morgen aufstehen?
Für 'nen Kaktus reicht es...Kann ausschlafen....
Hast du einen grünen Daumen?
Für 'nen Kaktus reicht es...
Bestes Iron Maiden-Album?
JaDas ist eine schwierige bzw. unlösbare Frage.
Darf ich hier auch mehrere Alben nennen?
unbedingtSomewhere In Time, Iron Maiden, Powerslave...eigentlich alle ersten sieben Alben + Brave New World
Findest du Tankard auch so unterbewertet?
unbedingt
Sollten die großen vier des Thrash Metal (Metallica, Slayer, Anthrax, Megadeth) an irgendeiner Stelle ersetzt werden?
Nein, ich mag auch die neueren Sachen.Ja, da bleiben eigentlich nur noch Slayer übrig. Von Megadeth mag ich zwar auch neuere Sachen, aber wirklich Thrash Metal sind die ja nicht (mehr).
Findest du Metallica seit den Klassiker Alben auch so überflüssig?
Ich hab' mir bis auf die "Reload" und das aktuelle Album alle geholt, aber ja. Für mich wurden Metallica ab dem schwarzen Album recht beliebig. Zwar auf hohem Niveau, aber beliebig.Ja, da bleiben eigentlich nur noch Slayer übrig. Von Megadeth mag ich zwar auch neuere Sachen, aber wirklich Thrash Metal sind die ja nicht (mehr).
Findest du Metallica seit den Klassiker Alben auch so überflüssig?
Ich selber darf keinen halten und der Rest der Familie kann auch nciht mehr. Aber nach 16 Jahren Familienhund wäre das auch unfair.Nein, ich mag auch die neueren Sachen.
Möchtest du auch einen Hund?
Ich hab' mir bis auf die "Reload" und das aktuelle Album alle geholt, aber ja. Für mich wurden Metallica ab dem schwarzen Album recht beliebig. Zwar auf hohem Niveau, aber beliebig.
Beschreibe Dein Lieblingssfestival in 5 Eigenschaften.
Leute, die "Außergewöhnliches" leisten; am besten mit beschränkten Mitteln.Da ich nur das WOA kenne also das: 1.Wunderbare Gigs 2.Tolle Leute 3. Spaß 4. Anstrengend 5.Teuer
Was beeindruckt Dich?